Dr. med. Anja Schelle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich dass Sie sich über mich und meine Tätigkeit als Fachärztin für Augenheilkunde in der Südblick Augenarztpraxis am Rathaus in Augsburg informieren möchten.

In unserer Praxis bieten wir Ihnen ein breites Spektrum moderner Augenheilkunde - von Sehtests über umfassende Diagnostik und Vorsorgeuntersuchungen bis hin zur konservativen wie auch operativen Therapie verschiedenster Augenerkrankungen. Auf jameda finden Sie weiterführende Informationen zu unserem umfassenden Leistungsspektrum.

Sie haben Fragen und möchten sich gerne persönlich beraten und untersuchen lassen? Vereinbaren Sie gerne einen Termin in meiner Sprechstunde. Unser freundliches Team steht Ihnen hierzu unter 0821/30010 gerne zur Verfügung.

Ihre Dr. med. Anja Schelle

Standort: SÜDBLICK Augenarztpraxis Augsburg am Rathaus

Ich war bereits vor vielen vielen Jahren Patient in dieser Praxis, als sie noch von Dr. Xxxxx geführt wurde. Aufgrund eines dringlichen Problems suchte ich heute Frau Dr. Schelle auf und ich muss sagen, ich bin begeistert. Frau Dr. Schelle hat sich trotz einiger Notfälle, die an diesem Tag stattfanden, wirklich Zeit für mich und mein Problem genommen, mich hervorragend beraten und große fachliche Sicherheit ausgestrahlt. Meine Ängste wurden in Windeseile mit nachvollziehbaren Argumenten zerstreut. Darüberhinaus wirkte sie äußerst sympathisch und nahbar. Von mir daher eine glatte 1 und 100%ige Empfehlung. Auch die Arzthelferinnen waren übrigens, trotz der vielen Notfälle heute, sehr freundlich und geduldig.

Großartige, ausgesprochen sympathische und kompetene Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Schelle ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin,
Termine werden sehr gut eingehalten mit relativ wenig Wartezeiten ,
die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr gut

fühle mich bei Frau Schelle und ihrem Team bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SÜDBLICK Augenarztpraxis Augsburg am Rathaus

Bin bei Frau Doktor Anja Schelle seit ca 5 Jahren wegen Sicca Sjörgen Syndrom in Behandlung .
Die Betreuung in den neu Renovierten Räumen, durch Frau Doktor Anja Schelle ist super, Sie ist sehr freundlich und Kompetent.
Für die Patienten nimmt Sie sich soviel Zeit wie jeder benötigt.
Hier steht der Patient im Mittelpunkt, und man fühlt sich bei ihr und ihrem Team in besten Händen.
Vielen Dank.

Super Ärztin und klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert