Praxis Anja Neumann Physiotherapie
Unterm Schloß 35, Merxheim

Anja Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anja Neumann?

Standort: Praxis Anja Neumann Physiotherapie

Kam Ende letzten Jahres auf Empfehlung meiner ehemaligen Therapeutin, die sich beruflich veränderte, in die Praxis von Anja Neumann. Ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt.
Termine und Wünsche von mir werden geprüft und nach Möglichkeit ermöglicht.
Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden.
Kompetenz, fachliches Wissen und Freundlichkeit sind Tugenden, die ich sehr schätze.

Außerdem sind Parkplatzprobleme kein Thema - heute nicht selbstverständlich !

Für mich ein Grund nach einem halben Jahr einfach "Danke" zu sagen.

Ruth Köhntopp

Praxis - klein aber fein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliches Team,
bin dort schon jahrelang, wegen verschiedener Behandlungen bei den Therapeuten.
Sie sind sehr flexibel, oft auch bis zum späten Abend. Habe immer rasch einen Termin bekommen.
Der Abstand der Termine wurde sinnvoll gelegt.
Als erstes wurde ich immer über die Behandlung informiert und es wurde auf meine Belange eingegangen. Es hat mir immer sehr geholfen.
Danke für die vielen Tipps, die ich mit nach Hause bekam.

Gerne wieder

Jahre lang Top zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Neumann Physiotherapie

Frau Neumann ist eine sehr kompetente, liebe und offene Physiotherapeutin.

Sie geht individuell und ruhig auf die Bedürfnisse des Patienten ein und gibt auch hilfreiche Tipps für die Selbstanwendung. Ich habe mich bereits vom ersten Termin an sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt.

Alle Anwendungen erfolgten professionell und dennoch war es nicht schwer ein Vertrauensverhältnis aufzubauen.

Die Praxis ist sehr sauber. In dem freundlichen Ambiente fühlt man sich wohl. Das Hygienekonzept wird einwandfrei eingehalten. Es gibt absolut nichts zu beanstanden.

Standort: Praxis Anja Neumann Physiotherapie

Seit mind. 2 Jahren in Behandlung, da ich Lymphpatientin bin. Kann die Praxis nur weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden.
Alle sehr freundlich, verständnisvoll und zuvorkommend.

Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Freundliche und Kompetente Physiopraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Neumann Physiotherapie

Diese Praxis kann ich nach meiner mehrjährigen Erfahrung und Behandlungen nur wärmstens und in vollem Umfang empfehlen.
Parkplatz direkt vor Ort.
Barrierefrei und auch mit Rollstuhl/Krücken gut zu erreichen.
Angenehme Behandlungsräume mit wunderbarer Raumatmosphäre sowie Praxisraumgestaltung.
Terminabsprache absolut flexibel und unkompliziert. Per AB und Rückruf immer Top und schnelle Rückmeldungen sowie Terminwünsche werden absolut berücksichtigt.
Behandlung/Anamnese TOP Vielen Dank ??

Top Praxis- Absolute Empfehlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Neumann Physiotherapie

Die ersten Besuche ganz ok, bis auf die Tatsache, der unentwegten verbalen Berieselung..
Dann Behandlung offenbar sehr unter Zeitdruck (zu Lasten meiner Behandlungszeit), hektisch, unentwegter Redeschwall. Dabei viel zu hektisch und massiv auf das Gelenk eingewirkt. Ergebnis: große Schmerzen, Arztbesuch nötig, Schmerzmittel/Cortison, zur Linderung.
Laue Entschuldigung, Gebühren natürlich in Rechnung gestellt.
Fazit: Nie wieder!

Fehlbehandlung durch zu große Eile • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert