Alleestr. 116, Remscheid

Dipl.-Psych. Anja Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Anja Neumann Psycholog. Psychotherapeutin

Sind Sie Dipl.-Psych. Anja Neumann?

Standort: Praxis Anja Neumann Psycholog. Psychotherapeutin

Fühlte mich verstanden und gut bei Frau Neumann aufgehoben, komme gerne wieder. Frau Neumann konnte sich gut in meine Situation reinversetzen und mich bei der Bewältigung unterstützen.

Komme gerne wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Neumann Psycholog. Psychotherapeutin

Immer freundlich sehr rücksichtsvoll und vor allem für ihre Patienten da dazu eine ruhige und schöne Atmosphäre!

Toller Mensch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Neumann Psycholog. Psychotherapeutin

Jeder, der einen Therapieplatz sucht, weiß wie schwer das ist und wie lange die Wartezeiten sein können. Bei Frau Neumann habe ich innerhalb kürzester Zeit Hilfe bekommen. Ich habe sie als sehr kompetent und freundlich kennengelernt. Sie konnte mir schnell aus einer schweren Krise helfen, so dass ich vielen Dingen jetzt wieder offener und freundlicher gegenüberstehe. Ich werde die Therapie bei Frau Neumann auf jeden Fall noch beenden und kann sie nur weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswert und hilfreich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Neumann Psycholog. Psychotherapeutin

Eine außergewöhnliche Therapeutin mit viel Einfühlungsvermögen, die mir das Gefühl gibt, mit meinen Problemen nicht alleine da zu stehen und mich schon vor über drei Jahren einmal sehr durch eine schwere Krise begleitete. Sie ist geradeheraus, dabei immer wertschätzend und hat mir auf diese Weise wesentliche Anstöße gegeben. Damit muss man aber auch umgehen können! Wegen eines aktuellen Problems bin ich derzeit wieder bei ihr in Therapie und froh, diese Anlaufstelle zu haben.

Standort: Praxis Anja Neumann Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Neumann ist eine sehr nette und kompetente Psychologin, die das Problem direkt und emphatisch mit dem Patienten angeht und bearbeitet.
Ich kann sie zu 100 % empfehlen.
Wer wirklich etwas verändern möchte, kann dort auf einen Erfolg bauen!

Kompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Neumann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Neumann hat mir in einer schweren Krise sehr geholfen. Ihre freundliche, annehmende Art hat es mir leicht gemacht, mich zu öffnen und meine Lebenssituation grundlegend zu verändern. Ich kann Frau Neumsnn uneingeschränkt weiterempfehlen. 1000 Dank!!

Kompetente und erfahrene Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Neumann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Manch einer meint, seine Neurosen an seinen Therapeuten auslassen zu müssen.... Frau Neumann war immer korrekt und freundlich zu mir. Es hat weder an der Begrüßung noch an der gesamten Therapie irgenetwas auszusetzen gegeben. Frau Neumann hat geduldig zugehört, ich habe mich immer verstanden gefühlt von ihr. Die Sitzungen mit ihr waren immer ein guter Zufluchtsort. Ich kann jetzt mit einem Jahr Abstand einen wesentlichen Behandlungserfolg im Vergleich zu vor der Therapie verbuchen und bin dankbar für ihre Unterstützung.

Ein guter Zufluchtsort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Neumann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Frau Neumann als sehr einfühlsam und kompetent empfunden. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Habe mich sehr wohl gefühlt und werde weiterhin ihre Hilfe in Anspruch nehmen.

Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben