Praxis Anja Meyer Psycholog. Psychotherapeutin
Gützkower Str. 63, Greifswald

Dipl.-Psych. Anja Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Anja Meyer Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Meyer hat mir innerhalb 2 Wochen einen Therapiebeginn ermöglicht. Die erste Sitzung dauerte über anderthalb Stunden, sie hat sich viel Zeit genommen und ausführlich die Probleme analysiert. Ab der ersten Sitzung gab es "Hausaufgaben", so dass man auch Zuhause selber aktiv werden konnte. Sie arbeitet mit der ACT-Therapie, welche nicht auf Verdrängung, sondern auf Akzeptanz der Probleme basiert. Nichts mit auf der "roten Liege" liegen und besäuselt werden, keine Esoterik - einfach klasse.

Super kompetente Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr verständlichsvoll für meine persönlichen Probleme und Sorgen

Neue Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Meyer Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Meyer hat mir sehr dabei geholfen, mich selbst anzunehmen wie ich bin und Situationen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, wodurch sich meine Lebensqualität verbessert hat. Sie hat in den Gesprächen immer die richtigen Worte gefunden, um mir Kraft und Mut zu geben, oft auch, indem sie Anekdoten aus ihrem eigenen Leben erzählt hat. Insgesamt ist sie eine sehr sympathische und einfühlsame Therapeutin, bei der ich mich immer aufgehoben gefühlt habe.

Kompetent, einfühlsam, freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Meyer Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Meyer ist sehr einfühlsam und geduldig. Sie hört einem genau zu und merkt sich alles was man erzählt. Was wirklich sehr positiv ist. Auch nach langen Pausen zwischen den Sitzungen weiß sie noch genau worüber man gesprochen hat. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Frau Meyer ist eine der besten Psychologinnen die ich bisher besucht habe.

Sehr angenehme Gespräche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Meyer Psycholog. Psychotherapeutin

Für mich war die Begegnung mit Frau Meyer ein großer Segen. Sie hat mich durch Tiefen begleitet, die ich nicht kannte oder vor Angst nicht kennen wollte. Sie war eine große Stütze in diesen Tiefen und ein Kompass in der Orientierungslosigkeit der Gedanken. Sie gab Zeit zum Denken, zum Zweifeln und sich finden. Wir haben gelacht und es liefen Tränen, die aus der Vergangenheit stammten. Sie war die helfende Hand, wenn ich fiel und sie öffnete mir behutsam die Augen, wenn ich nicht sehen wollte/konnte. – Es gibt nicht den einen Weg. Sie half mir meinen zu finden.
Ich blicke mit einer großen Hochachtung und tiefe Dankbarkeit zurück.

Rückblick • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Meyer Psycholog. Psychotherapeutin

Vor 2 Jahren hatte Frau Meyer meine Depression sehr kompetent und nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen (Stichwort ACT) therapiert. Nun kleiner Rückfall in alte Verhaltensmuster meinerseits 2016 im April. Neuer Termin bereits kurzfristig (1 Tag nach Anruf!). Anknüpfen an vorherige Therapie und Erfolg bereits nach 5 Sitzungen! Ich bin sehr dankbar und wieder auf meinem richtigen Kurs. Danke!

Sehr kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben