Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Anja Melina Heiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kirchberg-Klinik MVZ Dr. Keiner, Dr. Heiß & Koll. GbR

Mein Name ist Dr. med. dent. Anja Melina Heiß. Ich freue mich Ihnen die Kirchberg-Klinik MVZ in Andernach zu präsentieren die ich gemeinsam mit Dr....

Die Kirchberg-Klinik MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) in Andernach steht für umfassende zahnmedizinische implantologische oralchirurgische un...

Meine langjährige Erfahrung als Zahnärztin Implantologin und Oralchirurgin nutze ich auch für Patienten die unter größeren Belastungen der Mundgesu...

Warum zu mir?

Die Kirchberg-Klinik Andernach ist Ihr topmodernes Medizinisches Versorgungszentrum mit einem hochmotivierten einfühlsamen Team und angenehmer Atmo...

Meine Praxis und mein Team

Die Kirchberg-Klinik MVZ – Dr. Keiner Dr. Heiß und Kollegen ist in Andernach unter der Anschrift Rennweg 68 zu finden. Wir liegen verkehrsgünstig a...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Kirchberg-Klinik MVZ Dr. Keiner, Dr. Heiß & Koll. GbR Implantologie

Frau Dr. Heiß ist eine sehr fachkompetente Ärztin, die mir zum zweiten Mal ein Implantat eingesetzt hat. Durch ihre freundliche Art und große Empathie schafft sie eine entspannte Atmosphäre während der gesamten Operation.
Vom Empfang bis zur Verabschiedung wurde ich vom gesamten Team hervorragend begleitet. Das gilt insbesondere auch für die Assistent*innen des Teams,,die ebenfalls immer für eine freundliche, entspannte Atmosphäre sorgen.

Standort: Kirchberg-Klinik MVZ Dr. Keiner, Dr. Heiß & Koll. GbR Implantologie

Ich war aufgrund eines Implantats bei Frau Dr. Heiß in Behandlung und bin super zufrieden!!
Sie hat mir sehr geholfen und mich über jeden ihrer Schritte aufgeklärt und informiert. Gerade ich als Angstpatientin war, dank Frau Dr. Heiß, bei keinem Termin gestresst oder ängstlich da sie auf mich eingegangen ist und ich mich rundum gut versorgt gefühlt habe. Dies gilt auch für die besonders liebe Assistentin die bei den Terminen dabei war.

Standort: Kirchberg-Klinik MVZ Dr. Keiner, Dr. Heiß & Koll. GbR Zahnimplantation

Meine Mutter ist bei Frau Dr. Heiß in Behandlung und mehr als zufrieden. Sie hat Implantate eingesetzt bekommen und sie wurde während jeden Schritt informiert und fühlte sich dabei sehr wohl. Sie ist super zufrieden mit ihren neuen Zähnen.
Wir danken Frau Dr. Heiß dafür.

Standort: Kirchberg-Klinik MVZ Dr. Keiner, Dr. Heiß & Koll. GbR Implantologie

Vielen herzlichen Dank, Frau Dr. Heiss, für die spitzenmäßige Versorgung mit mehreren Implantaten. Von der ersten Sekunde an wurde ich bestens beraten und höchst fachkundig und komplikationsfrei behandelt. Und das alles ohne Schmerzen gehabt zu haben. Das Ergebnis: alles perfekt! Großen Dank gehört auch den Assistentinnen, die Frau Dr. Heiss bestens unterstützt und zugearbeitet haben.

Standort: Kirchberg-Klinik MVZ Dr. Keiner, Dr. Heiß & Koll. GbR Implantologie

Ich war insgesamt außerordentlich zufrieden - ich habe mehrere Implantate und umfassenden Zahnersatz bekommen.

Auch als ängstlicher Patient ist man bei Fr. Dr. Heiss und ihrem Team hervorragend aufgehoben.

Standort: Kirchberg-Klinik MVZ Dr. Keiner, Dr. Heiß & Koll. GbR Implantologie

Ich habe endlich mein natürliches Lächeln wieder die Erfahrung dort war kompetent herzlich einfach super . Danke danke allen die an meinem wieder schönen Lächeln beigetragen haben . Mit bester Beratung und Betreuung und natürlich medizinischer , technischer und auch den anderen Guten Versorgung

Standort: Kirchberg-Klinik MVZ Dr. Keiner, Dr. Heiß & Koll. GbR Implantologie

Meine Erfahrung mit Frau Dr. Heiß war hervorragend. Ihre freundliche und beruhigende Art schafft eine sehr angenehme Atmosphäre. Sie zeichnet sich durch herausragende fachliche Kompetenz aus, insbesondere bei der präzisen Durchführung von Implantatbehandlungen, mit der ich sehr zufrieden bin. Der gesamte Prozess wurde klar und verständlich erklärt, was für ein zusätzliches Maß an Vertrauen sorgte. Fünf Sterne mehr als verdient und daher nur zu empfehlen. Vielen Dank!

Standort: Kirchberg-Klinik MVZ Dr. Keiner, Dr. Heiß & Koll. GbR Implantologie

Fr. Dr. Heiß kann wirklich gut mit Angstpatienten und ist sehr empathisch.

Standort: Kirchberg-Klinik MVZ Dr. Keiner, Dr. Heiß & Koll. GbR Zahnersatz (Beratung)

sehr gute Behandlung, Aufklärung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und
einfühlsam behandelt