Dr. med. Anja Leisch-Kampschulte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anja Leisch-Kampschulte?

Standort: Dres. Anja Leisch-Kampschulte und Hans-Joachim Röhrens

Doktor Leisch-Kampschulte ist eine sehr aufmerksame, kompetente und freundliche Ärztin. Sie sieht den Körper nicht als Maschine, die nur laufen muss, sondern beachtet auch den psychischen Zustand. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und kommt einem mit Empathie entgegen. Man fühlt sich aufgenommen und verstanden. Die Krankheiten werden nicht einfach mit haufenweise Medizin bekämpft, sondern sie versucht die Ursache zu finden und zu beheben. Die Wartezeiten i.d.Praxis sind allerdings lang

Für mich persönlich die beste Ärztin, die es gibt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Leisch-Kampschulte und Hans-Joachim Röhrens

Hier fühlt man sich auch verstanden. Kein Durchlaufverkehr trotz vollem Wartezimmer. Bei keinem anderen Hausarzt fühlte ich mich so gut aufgehoben.

Standort: Dres. Anja Leisch-Kampschulte und Hans-Joachim Röhrens

Frau Dr. Leisch- Kampschulte ist sehr freundlich und kompetent, ebenso wie das gesamte Praxisteam. Die Praxis ist sehr schön und gut ausgestattet. Die Ärztin hat mir alles sehr genau erklärt. Da die Praxis jedoch sehr voll war, kam ich erst etwas verspätet dran. Ansonsten top!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben