Praxis Anja Kukutsch Heilpraktikerin
Brüder-Grimm-Str. 22, Oberursel
privatpraxis
Anja Kukutsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Brüder-Grimm-Str. 22, Oberursel

Praxis Anja Kukutsch Heilpraktikerin

in meiner Praxis für ganzheitliche Therapie! Meine Schwerpunkte sind die Psychotherapie & Psychosomatik, Ernährungsmedizin mit Mikronährstoffanaly...

Standort: Praxis Anja Kukutsch Heilpraktikerin Allgemeine Sprechstunde

Ich habe mich bei Frau Kukutsch von Anfang gut aufgehoben gefühlt. Sie hat eine sehr einfühlsame und sympathische Art und geht gezielt auf die einzelne Symptome ein und verschafft sich zunächst ein ganzheitliches Bild.
Durch die durchgeführte Vitalanalyse hat sie ein detailliertes Therapiekonzept erstellt. Seitdem ich die verschiedenen Nährstoffe einnehme haben sich zum einen die Werte verbessert und zum anderen habe ich seitdem keinen starke Erkältung. Mein gesundheitlicher Zustand hat sich insgesamt sehr positiv verändert. Liebe Frau Kukutsch vielen herzlichen Dank für die individuelle Behandlung und Beratung.

Standort: Praxis Anja Kukutsch Heilpraktikerin Andere

Ich bin von Frau Kukutsch, fachlich wie persönlich, absolut begeistert. Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt.
Für die Anamnese hat sie sich sehr viel Zeit genommen, um sich ein vollumfängliches Bild zu meinen Symptomen und meinem Gesundheitszustand zu machen. Und auch die Therapiekonzepte, die sie daraus ableitet, sind so toll aufbereitet, dass ich mir einen perfekten Plan zur täglichen Einnahme der empfohlenen Nährstoffe erstellen konnte, inkl. Ernährungs- und Lebensmittel-Tipps.
Vielen lieben Dank, Frau Kukutsch, für die bisher so wertvolle individuelle und kompetente Beratung :)

Anja Kukutsch

Vielen herzlichen Dank! Das freut mich sehr :-)

Standort: Praxis Anja Kukutsch Heilpraktikerin Andere

Herzlichen Dank liebe Anja Kukutsch für die wertvolle fachliche Beratung im Bereich Mikronährstoffe! Du hast mir effektiv mit Deiner feinfühligen Art und Kompetenz geholfen endlich meine Mikro-Nährstoffmangelzustände auszugleichen! Eine Wonne für mein Wohlbefinden-einfach wunderbar!

Standort: Praxis Anja Kukutsch Heilpraktikerin

Vielen Dank für all Deine Hilfe in den letzten Jahren! Du hast mir sehr geholfen mit Deiner individuellen und kompetenten Beratung und Therapiekonzepten. Meine jahrelangen Beschwerden von Pilzinfektionen hast Du in den Griffe bekommen, nachdem ich konsequent deinen Ratschlägen und Einnahme bestimmter Medikamente befolgt habe. Das hatte davor keiner von meinen zahlreichen Ärzten geschafft. Ebenso haben sich nach 10 Jahren meine Antikörper verbessert, auch mit diesem Problem konnten mir mehr als 50 Experten nicht weiterhelfen. 1000 Dank nochmals!

Anja Kukutsch

Das freut mich wirklich sehr! Lieben Dank für das tolle Feedback!

Individuellen und kompetenten Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anja Kukutsch Heilpraktikerin

In einem sehr erschöpften Zustand hatte ich mich an Frau Kukutsch gewandt.
Durch die sehr umfangreiche Anamnese inklusiv zahlreicher Nachfragen verschaffte sie sich ein ganzheitliches Bild der Symptome und meines Gesundheitszustandes.
Aufgrund der durchgeführten Mikronährstoff- sowie Darmanalyse und den umfangreichen Anleitungen zur Einnahme der Nährstoffe haben sich meine Magen-Darm-Probleme und auch Müdigkeitszustände völlig aufgelöst.
Nebst gesundheitlichen Problemen kann man auch private Ängste und Selbstfindungsprobleme besprechen, da Frau Kukutsch intensiv zuhört, großes Interesse zeigt und grundsätzlich ein sehr positiver Mensch ist.
Ihre Massagen runden den Regenerationsprozess perfekt ab.

Vielen herzlichen Dank!

kompetente Hilfe bei Erschöpfung und Müdigkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Kukutsch Heilpraktikerin

Ich war bei vielen Schulmediziner und keiner hat mich, bzw. meinen Körper ganzheitlich betrachtet, keiner hat sich überhaupt Gedanken gemacht ob das, was auf dem Rezept steht, für mich persönlich auch gut ist. Frau Kukutsch, ist eine Heilpraktikerin mit Herz und Seele, die sehr aufmerksam zuhört und individuelle, perfekt passende Lösungen vorschlägt. Ich bedanke mich von ganzem Herzen für ihr unglaubliches Wissen und das Geleistete.

Anja Kukutsch

Das freut mich wirklich sehr, vielen lieben Dank!

Sie hat mir da geholfen, wo andere nur oberflächlich behandelt haben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Kukutsch Heilpraktikerin

Ich schreibe wirklich nur sehr selten Rezensionen und wenn, dann auch nur wenn ich entweder sehr enttäuscht oder wie im Falle von Frau Kukutsch einfach begeistert bin. Ich bin jetzt ergänzend zu meinen Standard-/Routineuntersuchungen bei Schulmedizinern seit mehr als 3 Jahren etwa 2 mal pro Jahr bei Frau Kukutsch in Behandlung. Das Untersuchungs- und Therapieangebot welches Frau Kukutsch anbietet, ist für mich die ideale Ergänzung für eine ganzheitliche Gesundheitsvorsorge. Seitdem ich bei Frau Kukutsch in Behandlung bin, geht es mir vom Allgemeinzustand deutlich besser, da Frau Kukutsch mit Ihren Untersuchungs- und Therapieansätzen auch von der Schulmedizin nicht-fokussierte Aspekte berücksichtigt. Fachlich wie persönlich bin ich von Frau Kukutsch absolut begeistert und empfehle sie daher gerne auch in meinem familiären Umfeld und Bekanntenkreis weiter. Ich schreibe diese Rezension aus eigenem Antrieb und habe hierfür keinerlei Gegenleistung von Frau Kukutsch erhalten.

Vielen lieben Dank!

Wer eine Ergänzung zur Schulmedizin als sinnvoll erachtet, ist hier richtig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert