Dr. med. Anja Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anja Köhler?

Frau Dr. Köhler ist nicht nur immer ausgesprochen freundlich und einfühlsam, sondern wirklich interessiert, an ihrem Patienten. Außerdem ist sie fachlich sehr kompetent und kann durch die Tatsache, dass sie Doppelfacharzt ist, viele verschiedene Bereiche behandeln.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Köhler ist meines Erachtens eine sehr kompetente, engagierte und ausgesprochen freundliche Ärztin.
Sie nahm sich genügend Zeit und hörte sich geduldig meine Probleme an. Auch das gesamte Team macht einen sehr angenehmen Eindruck, sofern ich es nach drei Arztbesuchen beurteilen kann. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer freundlich und sachlich. Sehr gute Untersuchungen.
Allerdings hält sich Frau Doktor mit Attesten und deren Inhalt sehr zurück obwohl sie alle Fakten kennt.
Ich bin trotzdem sehr begeistert und zufrieden.
Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe und sollte auf jede Fall verbessert werden.

Fachlich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl ich als Schmerzpatient ohne Termin kam war die Wartezeit erträglich. Frau Dr. Köhler nahm sich sehr viel Zeit für die Untersuchung ( sogar eine Sono wurde gemacht) obwohl das Wartezimmer voll war. Blutabnahme, Urin usw. In der nächsten Woche soll die weitere Vorgehensweise erläutert werden.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben