Praxis Dr.med.Anja Greve Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Burgstr. 1, Annweiler am Trifels

Dr. med. Anja Greve bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anja Greve?

Standort: Praxis Dr.med.Anja Greve Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Greve nimmt sich sehr viel Zeit, sodass immer alle Fragen geklärt werden können. Sie erklärt alles, was sie tut und ist stets vorsichtig und sehr empathisch. Ich fühle mich bei ihr so gut aufgehoben wie in keiner anderen Praxis und kann sie daher wärmsten Herzens weiter empfehlen!

Die beste Frauenärztin, die ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Während der ersten Schwangerschaft war ich regelmäßig bei Fr. Dr. Greve in Behandlung. Sie ist ein Segen! Freundlich, gründlich!, Vorsichtig bei der vaginalen Untersuchung. Man muss am Termin selbst teils bis zu 2 Stunden warten, das liegt aber daran, dass sie sich so viel Zeit für jede Patientin nimmt. Am besten vorher anrufen, dann kann man sich von freundlichen Helferinnen Team sagen lassen, wann man kommen soll. Empfehlung!

Die beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren eine unglaublich gute Behandlung.
So engagiert und zugewandt möchte ich mir viele Ärzte wünschen!
Natürlich muss man dadurch manchmal etwas länger warten. Aber wenn frau selbst erlebt hat, wie wichtig diese für die Patientin genommene Zeit ist,wartet man gerne mal und hat Verständnis.
Auch dem gesammtenTeam ein großes Kompliment!

Engagiert, immer nach einer Lösung suchend, jederzeit ansprechbar, sehr selten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War jetzt mehrere Male bei ihr und sie hat sich jedesmal viel Zeit für mich genommen, mich ausfürlich und verständlich beraten und ist auf alle Fragen von mir eingegangen. Und das alles auf eine sehr freundliche, einfühlsame Art. Ich bin glücklich darüber, solch eine gute Ärztin gefunden zu haben.

Diese Ärztin ist ein Segen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Greve ist eine außergewöhnlich Ärztin und ein ebenso außergewöhnlicher Mensch. Ärzte/Menschen wie Sie, trifft man nur sehr selten. Sie verkörpert in jeglicher Hinsicht das Ideal eines Arztes.

Außergewöhnlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In jeder Hinsicht eine super Ärztin .
Fahre sogar von weiterher zu Ihr.
Würde aber die Kilometer jederzeit auf mich nehmen,
weil man bei Ihr einfach am besten beraten und behandelt wird.

Super vertrauensvolle und fürsorgliche Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit. Ich staune immer, wie gut sie sich bei der Vielzahl an Patienten an mich und mein Umfeld erinnern kann. Als meine kleine Tochter Schmerzen hatte, kam sie extra nochmals nach Feierabend in die Praxis. Eine Ärztin, menschlich und fachlich top, wie man sie nur noch selten findet.

Total netter Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf den Vorsorgetermin habe ich mehrere Monate warten müssen (Patientin seit ca. 15 Jahren). Allerdings habe ich bei Schmerzen bzw. Problemen jedes Mal sofort zur Behandlung vorsprechen können. Auch ich kann nur bestätigen, dass Frau Dr. Greve sehr kompetent ist, sich immer viel Zeit nimmt (daher wohl auch die Wartezeiten), und frau sich aufgrund der unkomplizierten, einfühlsamen Art der Ärztin sehr gut aufhoben fühlt. Sie erläutert jeden Behandlungsschritt und gibt zusätzlich weitere gute Informationen und Empfehlungen.

Termin zur Vorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich ging schon als Teenagerin zu Frau Greve, aktuell betreut sie mich in der Schwangerschaft. Frau Greve ist super nett, empathisch, interessiert und fachlich einfach super. Ich kenne keine Ärztin, die sich so viel Zeit nimmt! Nachteil sind die daraus entstehenden Wartezeiten, jedoch lässt sich dieses Problem gut umgehen, indem man einfach kurz vor dem Termin anruft. Das Tolle ist, dass man als Schwangere jederzeit in Notfällen bei Frau Greve auf dem Handy anrufen darf, das ist sehr beruhigend.

Super Ärztin, menschlich und fachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach 15 Jahren Frau Dr. Greve bekommt man am 31.01.2018 keinen Termin für 2018 finde ich sehr traurig und nicht Kundenorientiert.
Die Sprechzeiten sind für Berufstätige da nur morgens offen sehr unpassend für Schwangere gibt es nachmittags Termine.
Würde die Praxis nur für Schwangere und nicht Berufstätige Personen empfehlen

Termin für Krebsvorsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben