c/o Praxis Eva Schröder, Hufergasse 37, Stadtbezirke Ix, Essen

Mehr erfahren

75 €

Kostenloser Service

Onlinesprechstunde

Herzlich Willkommen in meinem Jameda-Profil. Mein Name ist Anja Grabenhorst-Altner. Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, zertifizierte MBSR- und MBCT-Lehrerin, geprüfte Psychologische Beraterin (VFP) und Coach für mentale Gesundheit. In meiner Praxis, bei Spaziergängen in der Natur und über Videosprechstunde finden Sie Hilfe bei Ängsten und Phobien (auch Zahnarztangst), Persönlichkeitsstörungen, Stress, Erschöpfung, Depressionen, Traumata, sowie persönlichen Krisen und gesundheitlichen Einschränkungen, wie z.B. chronischen Schmerzen. Ich unterstütze Sie mit achtsamkeitsbasierter kognitiver Verhaltenstherapie, Gesprächspsychotherapie, EMDR und verschiedenen Methoden im Rahmen von Traumatherapie, wie Brainspotting, Meridianklopfen, Innere-Kind-Arbeit, u.a. In meiner privaten Heilpraxis für Psychotherapie und Coaching bekommen Sie auch kurzfristig Termine. Für Berufstätige mit langen Arbeitszeiten ist das auch samstags möglich. Schreiben Sie mir unter mail@achtsam-werden.de oder rufen Sie an unter der 0201-811 74 933. Ein erstes Telefonat zur Orientierung ist kostenfrei. Meine Angebote richten sich an Selbstzahler, privat Versichterte oder Personen mit einer Zusatzversicherungen für Heilpraktiker. Bitte erfragen Sie im Vorfeld, welche Leistungen Ihre Versicherung in welche Höhe unterstützt. Informationen zu meinen Gebühren finden Sie auf meiner Homepage.
  • Gesprächspsychotherapie
  • Kognitive Verhaltenstherapie

1 Bewertung

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: achtsam-werden Therapeutischer Waldspaziergang (Ersttermin)

Ich war sehr angenehm überrascht, welche positive Wirkung nur zwei Übungen mit der Frau Grabenhorst-Altner auf mich hatten. Fühlte mich danach frei von negativen Gedanken und war sehr Entspannt nach dem Termin. Kann man nur empfehlen.