Anja Fink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Fink Zahnheilkunde Anja Fink Endodontologie

Seit einigen Jahren bin ich nunmehr Patient bei Frau Fink und war stets sehr mit der Zahnbehandlung in ihrer Praxis zufrieden, egal ob normale PZR oder zahnerhaltende Maßnahmen. Insbesondere ihre Expertise, ihr universitäres Wissen sowie ihre Freundlichkeit, wie auch die des gesamten Praxisteams, machen den Behandlungserfolg aus. Das technische Equipment ist modern und auf dem neuesten Stand.
Mein Beweggrund, meine sehr guten Erfahrungen mit dieser Zahnarztpraxis jetzt hier zu teilen, liegt in einer nunmehr erfolgreich beseitigten, mehrmonatigen, komplizierten (unter einer Vollkrone !) Zahnwurzelentzündung. Mit Sorgfalt, Akribie und Einfühlungsvermögen hat sich Frau Fink dieser Zahnerkrankung angenommen, von der Diagnosestellung bis zur endgültigen Heilung.
Ich habe mich dafür bei ihr und ihrem Team herzlich bedankt und kann daher diese Zahnarztpraxis nur wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Fink Zahnheilkunde Anja Fink

Ich war lange nicht mehr beim Zahnarzt und benötigte eine Kontrolle. Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen. Die Kontrolle ging schnell, leider hatte ich ein kleines Loch was gefüllt werden musste. Ging aber alles schnell vorbei. Die Aufklärung war gut und Frau Fink war sehr kompetent und lieb. Auch war das Team sehr freundlich. Ich komme auf jeden Fall wieder zur Zahnreinigung.

Top Zahnärztin - rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben