Anja Dörrler-Behrendt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Svenja Schinkel und Anja Dörrler-Behrendt

Kurzfristige Terminvergabe, keine Wartezeiten. Freundliches, entspanntes Team. Die Ärztin wirkte kompetent und gab eine realistische Einschätzung ohne künstliches Dramatisieren ab. Auch der Humor kam nicht zu kurz. Falls notwendig, würde ich diese Praxis jederzeit gerne wieder besuchen!

Diese Praxis empfehle ich gerne weiter! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Svenja Schinkel und Anja Dörrler-Behrendt

Top Behandlung, Zeit für Patienten. Termine sind zeitnah und relativ schnell verfügbar.

Bei mir wurde erfolgreich eine Laser OP zur Entfernung meiner Varizen durchgeführt. Gute Aufklärung vorab, durch fachliche Kompetenz ist alles Top gelaufen.

Durch Empfehlung an ein Abnehmprogramm was in der Praxis vermittelt werden kann, habe ich sehr erfolgreich 50kg in einem Jahr abgenommen. Dafür bin ich Fr. Dr. Dörrler - Behrendt sehr dankbar! Das Programm wird zwar angeboten, aber mann muß es nicht!

Sehr Fachkompetente, empathische und nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

* abnehmen wird an erste Stelle gestellt - Lipödem
* es wird ein kostenpflichtiges Ernährungskonzept angeboten
* Liposuction ist gar kein Thema

Ich persönlich hatte das Gefühl mit meiner diagnostizierten Erkrankung nicht ernst genommen zu werden. Kann leider nur abraten. Schade

Keine Ansprechpartnerin für Lipödem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Svenja Schinkel und Anja Dörrler-Behrendt

Statt die Hämorrhoiden zu veröden wurde tiefer liegendes Gewebe verletzt. Folge Abszess. Folge drei Op incl Fistel. Bei Schmerzen danach wurde ich lediglich auf Schmerztabletten verwiesen. Völlig inkompetent und nicht interessiert am Patienten...

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Svenja Schinkel und Anja Dörrler-Behrendt

meine OP ist nun ein Jahr her, die Nervenbahnen meines linken Beines wurden bei der OP so stark beschädigt das ich vom Knie bie zur Fusssohle leider nie mehr etwas spüren werde. Antwort der Ärztin darauf, dann gehen sie halt zum Neurologen

OP total verpfuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Svenja Schinkel und Anja Dörrler-Behrendt

Tolle Ärztin, die sich die Zeit für das Gespräch mit. Und zu jeder Zeit sicher und ruhig wirkt. Sie weiß, was sie tut uns ist entsprechend gefühlvoll.

Fachlich kompetente Ärztin mit viel Gefühl und Empathie. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Svenja Schinkel und Anja Dörrler-Behrendt

Fachlich & menschlich top.
Diesen Arztbesuch schiebt jeder gerne vor sich her, wenn man aber im Vorfeld wüsste, wie professionell und unkompliziert hier alles abläuft braucht man keine Angst oder Scham haben.
Super Arbeit, weiter so.

Kompetent & freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Svenja Schinkel und Anja Dörrler-Behrendt

Kam 45 minuten nach dem 1. Telefonat bereits in der Praxis dran.
Die Zeit in der telefonischen Warteschleife betrug ca. 3 Minuten, sehr akzptabel

Superschneller Termin, freundlich, kompetent, Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Svenja Schinkel und Anja Dörrler-Behrendt

Vor diesem Arztbesuch hatte ich schon ein bisschen bammel. Aber ich konnte mit meinem Problem noch am selben Tag vorbei kommen mit der Aussage, ich solle Wartezeit mitbringen.
Das Personal war sehr freundlich. Und während ich meinen Fragebogen im Wartezimmer ausfülle, wurde ich schon ins Sprechzimmer gerufen.
Frau Dörrler-Behrent ist sehr offen u. freundlich. Ich hatte keinerlei Ängste mehr bei ihr und hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann sie absolut weiterempfehlen!!
Danke auch ans Te

Vertrauensvolle und offene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Svenja Schinkel und Anja Dörrler-Behrendt

Am 22.01.2018 angerufen und um Termin gebeten wegen Schmerzen in Darm, Knote am Ausgang fühlbar.
Die Dame am Telefon sagte mir das ich zum Hausarzt gehen muss.
Der wird mich sowieso zum Proktologe schickem, Nachteil für mich, ich muss mich zweimal untersuchen lassen was nicht so angenehm ist.

Schon am Telefon abgewiesen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben