Privatpraxis für Prävention Dr.med. Anja Dittmann Fachärztin für Innere Medizin
Hebbelstr. 39, Innenstadt , Potsdam

Dr. med. Anja Dittmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Privatpraxis für Prävention Dr.med. Anja Dittmann Fachärztin für Innere Medizin

Ich hatte mich aufgrund beruflicher Inanspruchnahme zu wenig um meine Gesundheit gekümmert. Wegen eines akuten Problems bin ich auf Empfehlung zu Frau Dr.Dittmann gekommen. Nach einem umfassenden Gesundheitscheck und einem ausführlichen Gespräch hat Frau Dr. Dittmann für mich unter anderem einen Diätplan erstellt, der erstaunliche Erfolge gebracht hat. Ich fühle mich sehr gut von Frau Dr. Dittmann betreut. Sie ist mir in allen Gesundheitsproblemen eine hilf- und kenntnisreiche Beraterin.

In allen Gesundheitsproblemen eine hilf- und kenntnisreiche Beraterin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Den hervorragenden Beurteilungen stimme ich voll zu. .
Ich bin jetzt zwei Jahre bei Frau Dr.Dittmann in Behandlung.
Sie hat meinen Gesundheitsstatus nach einer Krebserkrankung.
sorgfältig und umfassend gecheckt und die Defizite therapiert.
Ich bin seither wesentlich fitter.
Frau Dr.Dittmann ist eine empathische Ärztin. Man bekommt bei
ihr im Krankheitsfall sehr schnell einen Termin und eine
fürsorgliche und kompetente Behandlung.
Ich kann Frau Dr.Dittmann uneingeschränkt empfehlen.

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war und bin rundum zufrieden mit meiner Behandlung in der Praxis. Fr. Dr. Dittmann nimmt sich viel Zeit für eine individuell angepasste, sorgfältige Beratung und sehr kompetente Behandlung in einer schönen Praxis. Die Terminvereinbarung funktioniert auch online, lange Wartezeiten gibt es dadurch nicht.

Dr. med. Anja Dittmann

Vielen Dank!
Es freut mich sehr, wenn Sie sich gut in meiner Praxis aufgehoben fühlen.

Persönlich, freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit einigen Monaten bei Frau Dr. Dittmann in Behandlung - erfolgreich!!! Abgesehen davon, das das natürlich das Wichtigste ist, sei hier auch erwähnt, dass Dr, Dittmann sehr geduldig und gründlich Befunde/Daten analysiert und erklärt und sehr engagiert, empthisch und sympathisch agiert. Terminsvereinbarung bislang immer und völlig problemlos online...weiter so!

bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben