Anja Ding bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Martha Kronschnabel Anja Ding und Jens Lehrke

Durch eine Empfehlung kam ich in die Zahnarztpraxis zur Frau Dr. Anja Ding. Eine sehr Nette und Liebe Ärztin, die sich deine Probleme mit den Zähnen anhört und sofort handelt.
Sie nam sich sofort meiner Zahnprobleme an und führte Untersuchungen und Behandlungen durch. Bin seit ca. 3 oder 4 Monaten in der Praxis und ich bin super zufrieden. Die Zahnarzthelferin Carina ist sehr vorsichtig und verständnisvoll, freue mich immer wieder Sie zu sehen. Kann nur sagen hier gehe nie wieder weg. Die Beste Praxis ....Daumen Hoch

Super Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Martha Kronschnabel Anja Ding und Jens Lehrke

Durch eine Empfehlung bin ich zu Frau Dr. Ding gekommen.
Ich hatte gerade mein ersten Termin und bin rundum zufrieden. Kurze Wartezeit, alle waren sehr freundlich, andere Patienten machten auch ein angenehmes und gepflegtes Erscheinungsbild.

Bei der Behandlung bin ich auch sehr zufrieden. Ich habe jetzt genau verstanden was meine letzten zwei Zahnärzte alles so gemacht haben, oder weshalb ich knirsche, was es für Auswirkungen hat und was man wie bewirken kann.

Ich bin superhappy mit allem und danke sehr Frau Dr. Ding!

Fantastisches Gefühl • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Martha Kronschnabel Anja Ding und Jens Lehrke

Ich bin fast 60 Jahre alt und meine Zähne im Oberkiefer waren am Ende ihres Lebens. Die Mehrheit meiner Zähne mussten entfernt werden und eine Prothese gemacht werden. Vom ersten Schritt an war alles total ausgezeichnet bei Frau Ding. Sie ist total Fachmann mit vielen Jahren Erfahrung. Jede Wahl war absolut korrekt von den Zähnen zu behalten zu jedem Schritt der Behandlung, die insgesamt 10 Monate gedauert hat. Ich habe jetzt die zwei Prothesen und ich bin total zufrieden mit allem. Die Prothesen sind auch besser als meine Zähne waren als ich 18 Jahre alt war !! Ich kann Frau Ding auf JEDEN Fall empfehlen und ich bin sehr froh sie gefunden zu haben. Einfach ausgezeichnet, und die beste Zahnärztin meines Lebens. Und, noch ein Vorteil, Frau Ding ist so gut gelaunt und freundlich.

Einfach Ausgezeichnet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Martha Kronschnabel Anja Ding und Jens Lehrke

an den frontzahn. seitdem druckschmerzem. völlig übertriebener eingriff, da ein ansetzen nach dem herausbrechen eines ministückes nicht notwendig gewesen ware. der frontzahn war daraufhin dicker und länger. hätte ich die folgen gewusst (druck- und kieferschmerzen, schwierigkeiten beim sprechen), hätte ich niemals eingewilligt. frau ding weigerte sich das komposit wieder zu entfernen. zum glück gibt es andere gute ärzt_innen, die weiterhelfen konnten.

ansetzen von komposit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Martha Kronschnabel Anja Ding und Jens Lehrke

Frau Ding ist eine sehr freundliche Frau. Leider war ich mit ihrer fachlichen Behandlung nicht zufrieden. Sie hat mir, nach dem ein Stück abgebrochen war, einen Frontzahn länger moderiert als den anderen. Nachdem ich das nächste Mal wegen einer Brücke bei ihr war musste ich leider feststellen, dass mein anderer Frontzahn nun wie einen Tropfen unten hat. Leider gar nicht weiter zu empfehlen, ich werde mir dringend einen neuen Zahnarzt suchen müssen.

Menschlich nett - fachlich leider nicht gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Martha Kronschnabel Anja Ding und Jens Lehrke

Ich hatte lange tierischen Angst vor dem Zahnarzt, aber Frau Ding ist auf mich eingegangen, hat mir alles erklärt und meine Angst genommen! Ihre Beratung ist kompetent und man fühlt sich einfach wohl. Auch die Prophylaxe ist immer angenehm und das Personal freundlich!

kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Martha Kronschnabel Anja Ding und Jens Lehrke

Nicht nur die Behandlung von Frau Dr. Ding war stets super, auch ihr Verständnis mit Behandlungsalternativen (wenn man mal grad nicht so flüssig war) oder "Übergangslösungen" waren gut. Hatte nicht das Gefühl total viel aufgeschwatzt zu bekommen (IGeL-Leistungen!), was ich leider bei mehreren Berliner ZahnärtzInnen erlebt hatte. Bilden aus, was ich sympathisch finde und die Mädels sind alle freundlich und kompetent. Frau Dr. Ding kann ich nur empfehlen!

Sehr gute Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert