Dr. med. Anja Bommersheim-Klie bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Dr.med. Anja Bommersheim-Klie Dr.med. Claudia Rüde

Ich bin froh , das ich Frau Dr. Bommersheim - Klie wieder gefunden habe . Sie war eine Zeit nicht mehr Aktiv .Ich hatte Sie als Vertretungsärztin bei meinem damaligen Hausarzt kennen gelernt und war sehr von ihr begeistert .

Sie ist sehr menschlich , herzlich und versteht sehr viel ihrem Fach. Man kommt sich auch nicht so vor wie am Fließband bei ihr , sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten .Durch Zufall hatte ich dann erfahren, das sie eine eigene Gemeinschaftspraxis eröffnet hat in Curslack .
Ich bin wirklich selig , das ich mich ihr wieder anvertrauen konnte.

Nicht zu vergessen !!, sind ihre Mitarbeiterinnen , super freundlich und haben auch stets ein Ohr für die Patienten . Besser hätte ich es nicht treffen können .

Eine Ärztin die sich noch für ihre Patienten Zeit nimmt . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anja Bommersheim-Klie Dr.med. Claudia Rüde

Frau Dr. Bommersheim-Klie lässt sich von kleinen Befindlichkeiten und Geschichten nicht blenden. Wenn ich bedenke was ich Ihr damals aufgetischt habe, weil ich dachte das meine Beschwerden "daher" kommen... Ohje. Davon hat sie sich damals nicht blenden lassen.

Dies zeugt sicherlich auch von Menschenkenntnis, aber auch von einem umfangreichen medizinischen Wissen und einem stoischen Wunsch nach der "richtigen" Diagnose für die Beschwerden.

Seitdem bin ich, leider, regelmäßig bei Frau Dr. Bommersheim-Klie. Wobei "leider" es eigentlich nicht trifft. Sie ist ehrlich, sehr daran orientiert das es mir besser geht - und wenn nötig auch knallhart ehrlich wenn man sich selbst das ein oder andere nicht eingestehen will. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Auch bei größtem Stress und dem vollsten Wartezimmer - Frau Dr. Bommersheim-Klie nimmt sich die Zeit und Ruhe die benötigt wird für eine gründliche Untersuchung. Dies schätze ich sehr an Ihr!

Sie arbeitet Lösungsorientiert, mit so wenig Medikamenten wie möglich und betrachtet die Gesamtstiuation des Patienten. Das finde ich sehr Lobenswert, und habe ich so noch nie bei einer Allgemeinmedizinierin feststellen dürfen.

Ich schätze Ihre Fachkenntniss als Ärztin sehr, aber auch ihre empathische und fröhliche Person. Eine Ärztin zu der man gern Vertrauen aufbaut, und sich gut aufgehoben fühlt. Danke dafür!

Empathisch, Menschlich und eine tolle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anja Bommersheim-Klie Dr.med. Claudia Rüde

Super sympathische Ärztin. Hört gut zu, erklärt gut und geht auf Probleme ein! Insgesamt nettes Praxisteam. Die Praxis ist praktisch und ordentlich eingerichtet. Einziges Manko: alle Patienten im Wartezimmer können zum Tresen sehen und hören alles.
Es gibt super Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür.
Im Notfall kann man quasi jederzeit vorstellig werden. Vorher anrufen macht Sinn, die Praxis ist oft sehr voll.

Sympathische Landärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anja Bommersheim-Klie Dr.med. Claudia Rüde

Frau Doktor Bommersheim-Klie ist eine sehr nette Ärtzin, die einem schnell hilft und sich trotzdem Zeit für einen nimmt. Auch betrachtet Sie das Gesamtbild und behandelt nicht nur die Krankheit. Sie sucht auch nach Auslösern und versucht diese zu behandeln.

Nette und professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben