Dipl.-Psych. Anja Boin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Anja Boin?

Standort: Praxis Anja Boin Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Anja Boin zählt sich zum Vorstand der dapo (Deutsche Arbeitsgemeinschaft für Psychosoziale Onkologie e.V.) mit der Vereinsphilosophie der "heilsamen Begegnung". Doch sie handelt leider nicht nach dieser Phrase.

Für mich wäre es heilsamer gewesen, dieser Therapeutin nicht zu begegnen.

Sie war schnell und oft professionell überfordert, fand keine passenden Worte mehr und konnte nicht klar kommunizieren. Dann fiel ihr nicht mehr ein, als auf die Telefonseelsorge zu verweisen. Ich hoffte auf Unterstützung der Psychoonkologin, wurde jedoch mitten in der Therapie überraschend von ihr alleine gelassen.

Diese fehlende Hilfe kann gerade für an Krebs erkrankte Menschen wie mich lebensgefährlich sein. Da nützen auch die Mitgliedschaften der Therapeutin in mehreren onkolologischen Arbeitsgemeinschaften und Vereinen nichts.

Online-Sitzungen fing sie gerne später an und hörte dafür früher auf.

Standort: Praxis Anja Boin Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte Schwierigkeiten mich zu öffnen und sie hat mit gaaaanz viel Geduld und den richtigen Fragen geholfen. Ich vertraue ihr.

Kompetenz und Erfahrung helfen mir • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben