Praxis Dr.rer.nat. Anja Beitinger Psycholog. Psychotherapeutin
Hauptstr. 8, Bitburg

Dr. rer.nat. Anja Beitinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. rer.nat. Anja Beitinger?

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Anja Beitinger Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Beitinger ist sehr kompetent, offen für Neues und sehr engergiert. Der Therapieerfolg bewerte ich mit 2, da noch sehr viel bei mir zu tun ist und es liegt ja auch an einem selbst wie erfolgreich die Therapie verläuft. Ich fühle mich sehr wohl bei Ihr und die Termine sind für mich immer zu realisieren.

Sehr tolle und freundliche Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Anja Beitinger Psycholog. Psychotherapeutin

vorab möchte ich sagen, dass ich seit 14 Jahren in Behandlung bin (vorher in Hessen).

Endlich habe ich eine Therapeutin gefunden (zuvor 2 andere ), die Fachlich, Menschlich einfühlsam ist. Dabei aber die genaue Dosis an Hinterfragen und Vorschlägen findet.
Ich halte mich für keinen einfachen Patienten, fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Das ich Kassenpatient bin, Sport überhaupt keine Rolle.

Also ich kann Frau Dr. Anja Breitinger nur sehr empfehlen.

endlich angekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Anja Beitinger Psycholog. Psychotherapeutin

Die schlechte Bewertung bei Heilung kann ich Frau Beitinger nicht anlasten, bei mir gibt es viele Baustellen. Sie gibt sich sehr viel Mühe, unterstützt einen, wo sie kann.
Sehr zu empfehlen.

sehr kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben