Anita Brüche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Anita Brüche-Bursian Krankengymnastik-Praxis
Fuhlsbüttler Str. 107, Barmbek-Nord, Hamburg

Sind Sie Anita Brüche?

Standort: Therapiezentrum Anita Brüche Physiotherapeutin Andere

Durchweg unfreundliches, inkompetentes Personal.
Durchweg unfreundliches, inkompetentes Personal

Standort: Therapiezentrum Anita Brüche Physiotherapeutin Andere

Totales Chaos. Niemand zu erreichen. Jeden Monat 10 statt 4 Termine. Keiner fühlt sich verantwortlich. Die Zeiten auf den Zetteln sind bestenfalls ungefähre Angaben, die sich jederzeit ohne Ankündigung Stunden nach vorn oder hinter verschieben. Die Therapeuten selbst sind nett, aber das Büropersonal ist hochgradig inkompetent.

Standort: Anita Brüche-Bursian Krankengymnastik-Praxis Andere

Ich würde 0 Sterne geben wenn ich könnte! Ich habe soeben dort angerufen weil ich heute Morgen ziemlich krank aufgewacht bin, um das beste Vorgehen abzustimmen. Die absolut inkompetente Dame am Tel erklärte mir dann, ich Dürfe so nicht vorbeikommen aber man würde mir dann eine Rechnung schicken für den Ausfalltermin. Dh sie verweigern mir die Behandlung, schicken mir aber eine Rechnung. Das ist jawohl ein schlechter Witz. Beim Erstbesuch lassen sie einen AGB unterschreiben, die rechtlich absolut fragwürdig sind aber man hat ja keine andere Wahl. auf meine Nachfrage damals wurde versichert, dass man bei Krankheit natürlich keine Ausfallkosten zahlt, wäre ja auch n schlechter Witz wenn doch…

Standort: Anita Brüche-Bursian Krankengymnastik-Praxis

Die Leute an der Anmeldung sind leicht genervt und gehen nicht auf Extrawünsche ein. Ich entschied mich extra für die Praxis, da auf der Homepage damit geworben wird, dass die Praxis auch Flossing ausübt. Leider bekam ich bisher keinen Therapeuten, der diese Methode beherrscht, obwohl ich mehrmals darauf hinwies, dass ich genau diese Behandlung möchte. Die Therapeuten selbst sind unterschiedlich freundlich, aber aufgrund der fehlenden Organisation an der Anmeldung auch unter Stress.

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anita Brüche-Bursian Krankengymnastik-Praxis

Zeitmanagement steht im Fokus. Man hat 20 min , Hauptsache in den PC alles eintragen...Letztendlich sind es effektiv 10 min die man behandelt wird und wenn der Therapeut seine Kräfte schont sind die
ca 30 € , die man vor der Anfang der Behandlung bezahlen muss (nur bar!, einfach wegeschmissenes Geld .Einfach unverschämt. Hier hat man den Patienten vergessen...

Kann ich leider nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anita Brüche-Bursian Krankengymnastik-Praxis

Durch erneuten Ausfalls eines Therapeuten ist die Spanne zwischen den Terminen zu gross und ICH soll mich bei meinem Arzt darum kümmern. Es ist nicht mein Verschulden. es verfallen 2 Termine.

Therapeuten sind krank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Anita Brüche-Bursian Krankengymnastik-Praxis

Ich wurde/werde von einem engagierten Therapeuten behandelt. Die Zeit ist manchmal recht knapp, was aber an den Krankenkassen liegt. Hier wird man sogar 5 Minuten länger behandelt als die Krankenkassen eigentlich zahlen.

Kompetenter und engagierter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anita Brüche-Bursian Krankengymnastik-Praxis

Ein engagiertes, wissbegieriges, freundliches Team aus Therapeuten und Anmeldekraften, schöne Räumlichkeiten und eine recht zügige Terminvergave sorgen für top Rahmenbedingungen um wieder auf die Beine zu kommen. Das Therapie Zentrum A.Brüche bietet eine Trainingsfläche, viele Behandlungsräume und einen neuen Ergo- und Pädiatriebereich im oberen Stockwerk, der zusätzlich zu Fortbildungszwecken genutzt wird. Alles in allem top Behandlung!!

Tolles Therapiezentrum mit Ergo, Logo und Physio!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anita Brüche-Bursian Krankengymnastik-Praxis

Seit Mai bin ich dort in Behandlung und war auch früher schon mehrfach in der Praxis, denn die Erreichbarkeit ist super aufgrund der zentralen Lage, Dank der langen Öffnungszeiten und der Vielzahl der Therapeuten ist die Terminvereinbarung auch für Berufstätige super. Das Team bei der Anmeldung gläänzt mit Freundlichkeit, Geduld und Höflichkeit. Die Therapeuten stechen durch ihre großartige Abstimmung untereinander, viele kreative Behandlungsansätze und absolute Kompetenz heraus. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, würde immer wieder in diese Praxis gehen und sie auch jedem weiter empfehlen.

Tolle Physiopraxis, flexible Termine, umfangreiches u. kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Anita Brüche-Bursian Krankengymnastik-Praxis

Das gesamte Team, des Therapiezentrums Anita Brücke, strotzt nur so vor Kompetenz und glänzt durch außerordentliche Freundlichkeit!! Niemals würde ich woanders hingehen!

Kompetent und freundlich, seit langer Zeit mein Helfer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben