Dr. Anique Kandil-Macion bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Anique Kandil-Macion?

Standort: Denteins Die Zahnärzte Dr.med.dent. Stephan Delschen Zahnarzt

Nur das betreten einer Zahnarztpraxis ist für mich ein sehr gro0ßes Problem. Aufgrund dieser Tatsache war ich leider nicht sehr oft beim Zahnarzt, mit dem entsrechendem Ergebnis.

Dann kam Frau Dr. Macion ( jetzt Frau Dr. Kandil - Macion ). Sie hat mir vom ersten Moment an zu verstehen gegeben, dass Sie mich versteht. Das Vorgespräch hat Sie sehr liebevoll geführt. Sie hat mit einem sehr großem Verständnis und Rücksichtnahme die Behandlungen durchgeführt. Immer wieder nachgefragt, ob auch alles i. O. ist. Einfach nur TOLL !!

Jetzt kommt der Knaller, ich, der größte Angstpatient aller Zeiten, hat sich ab dann auf den nächsten Termin gefreut, dafür kann ich keine Worte finden.
Ich kann mich nur sehr, sehr herzlich bei Frau Dr. Anique Kandil - Macion bedanken.
Danke !!! Sie hanben sehr viel für mich getan !!!
Xxxxx

Hier meldet sich ein Angstpatient !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Denteins Die Zahnärzte Dr.med.dent. Stephan Delschen Zahnarzt

Frau Dr. Macion arbeitet gründlich und ordentlich. Sie nahm sich viel Zeit für das Aufklärungsgespräch, so dass keine Fragen offen blieben. Während der Behandlungen war sie durchweg sehr einfühlsam, fragte immer wieder nach dem Befinden, erklärte die Behandlungsschritte und brachte einen zum lachen. Ich hatte während der ganzen Behandlung keine Schmerzen und habe mich als Angsthase sogar auf die nächste Behandlung gefreut.

Angsthase kommt gerne zur Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Denteins Die Zahnärzte Dr.med.dent. Stephan Delschen Zahnarzt

Ich habe mich von Anfang an in dieser Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Macion hat sich viel Zeit genommen und jeden Behandlungsschritt ausführlich erklärt. Ich hatte große Angst vor meiner Wurzelbehandlung, die mir schnell genommen wurde, alles verlief komplett schmerzfrei und ich wurde sehr gut beraten und aufgeklärt. Es herrscht ein positives Arbeitsklima und ich hatte endlich einmal das Gefühl, dass mir keine unnötigen Behandlungen "aufgeschwatzt" werden sollten (das kenne ich als Privatpatientin wirklich anders). Ich komme auf jeden Fall wieder!

Top Zahnärztin für Angsthasen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert