Dr. med. Anika Wels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gerlinde Kreß-Rohrbach Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Meine Tochter hat sich bei beiden Ärztinnen von Anfang an wohl gefühlt. Einfühlungsvermögen, Fachkompetenz und Behandlungsdiagnostik sind tadellos. Auch das Praxisteam macht super Arbeit.

Ich bin sehr froh, dass wir so eine gute Kinderärztin in Stegaurach haben.

Sehr kompetente Kinderärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute mit meinem Sohn zur Vertretung dort außerhalb der normalen Sprechzeit und habe mich bereits am Telefon sehr gut betreut gefühlt. In der Praxis angekommen wurden wir sehr freundlich empfangen und die Behandlung war auch sehr gut. Haben uns wohl und gut betreut gefühlt. Es müsste mehr solcher Ärzte geben

Sehr kompetente und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühlen uns sehr wohl in der Praxis. Beste Ärztin und tolle Aufklärung. Die Mädels sind super nett und einfach toll. Gehen sehr gerne in die Praxis :))

Tolle Ärztin - tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einr Top-Ärztin, die sehr gründlich arbeitet und erklärt. Man merkt, dass sie sich Gedanken macht und weiß, wovon sie spricht. Mit gutem Gespür fürs Kind trifft sie das richtige Mittel zwischen notwendiger Therapie und berechtigtem Fünfe-gerade-sein-lassen.
Ganz klare Empfehlung!

Kompetent, gründlich, mit gutem Draht zum Kind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt.

Tolle, ehrliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wels ist sowohl fachlich als auch menschlich eine großartige Kinderärztin, die sich Zeit nimmt und auf die Kinder eingeht.

Tolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben