Rothenbaumchaussee 7, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg
privatpraxis
Dr. med. Anika Langenfurth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Neurologie Langenfurth Dr.med. Anika Langenfurth

Herzlich Willkommen in der Privatpraxis für Neurologie von Dr. Anika Langenfurth. Die Praxisräume befinden sich in der Rothenbaumchaussee mitten in Hamburg. Hier erwartet Sie ein breites Spektrum an diagnostischen und therapeutischen Leistungen, welche sich stets nach den aktuellen Leitlinien der Neurologischen Fachgesellschaft richten. Egal, ob es um diagnostische Fragestellungen oder um die Symptomkontrolle und -optimierung bei neurodegenerativen Erkrankungen wie der Parkinson- oder Alzheimer-Krankheit, um die Behandlung von Kopfschmerzen oder Schwindelsyndromen oder um die bestmögliche Anfallskontrolle bei Epilepsien geht – Dr. Anika Langenfurth wird Sie bestmöglich beraten, unterstützen und behandeln. Immer vor dem Hintergrund, dass neurologische Erkrankungen nicht nur körperliche, sondern auch emotionale und soziale Auswirkungen haben können legt Sie großen Wert auf eine vertrauensvolle Arzt-Patienten-Beziehung und nimmt sich die Zeit, Ihre Fragen und Bedürfnisse zu besprechen.

1 Bewertung

Standort: Neurologie Langenfurth Dr.med. Anika Langenfurth Erstgespräch

Ich habe mich bei Frau Dr. Langenfurth sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir aktiv zugehört und wirkt sehr kompetent und freundlich.