Dr. med. Ania Jocham bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Familienpraxis Dr. S. Gandenberger-Bachem Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Jocham ist wirklich sehr nett, empathisch, kann gut mi Kindern und auch uns Eltern und ist dabei auch noch kompetent. Während der Behandlung nimmt sie sich Zeit.

Tolle Ärztin - kompetent, freundlich, empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

+ ist sehr erfahren / breites Wissen
+ geht extrem gut auf die Kinder ein
+ geht extrem gut auf Eltern ein
+ ist selbst eine sehr erfahrene Mutter
+ ist einfach konsequent und schnell
+ nimmt sich ausreichend Zeit
+ vergisst nichts
+ sehr sympatisch
+ sehr gute Erreichbarkeit

Fazit: Beste Empfehlung : Note 1*

Eine unglaublich sehr professionelle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist TOP! Nett, freundlich, kann man richtig vertrauen!

vielen lieben Dank für die sehr nette Bewertung

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Jocham nimmt sich Zeit und klärt sehr gut auf. Sie ist sehr kinderlieb und hat sich unserer anfangs etwas schwierigen Patientin mit viel Geduld angenommen. Meine 3 jährige Tochter geht inzwischen sogar sehr gerne zu Ihr. Auch mit größeren Kindern kann sie es sehr gut.

Wir fühlen uns bei Ihr sehr gut aufgehoben. Besonders gefällt mir, dass man bei ihr nicht abgefertigt wird.

Das gesamte Praxis-Team ist sehr nett, die Praxis ist gut organisiert.

Vielen Dank für die nette Bewertung
A. Jocham

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn die Kinder größer werden, werden (eigentlich zum Glück ;-) ) auch die Kinderarzt-Besuche seltener. Die U 11 mit 10 Jahren steht an und zu gerne hätte ich die Entwicklung der Kinder auch bei dieser Untersuchung mit Frau Dr. Jocham besprochen.

So bin ich sehr traurig, jetzt festzustellen, dass die Kinderärztin unseres Vertrauens nicht mehr in der gewohnten Praxis arbeitet.
Frau Dr. Jocham hat uns über viele Jahre, von der Geburt unserer Zwilling an, kompetent und sicher beraten und begleitet. Die Kinder hatten in jedem Alter Vertrauen zu ihr, jederzeit ging sie lieb und einfühlsam mit Ihnen um. Auch wir als Eltern fühlten uns jederzeit verstanden und ernst genommen.
Frau Dr. Jocham, wir wünschen Ihnen für den weiteren Weg alles Gute!

Tolle Kinderärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr engagierte Kinderärztin, die sich immer voller Empathie unserer Kinder angenommen hat. Leider arbeitet sie inzwischen nur noch in München, was ein großer Verlust für Erding ist.

Dr. med. Ania Jocham

vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Auch ich bin sehr traurig, daß meine Arbeit in Erding nicht mehr geschätzt wird, freue mich aber sehr in einem netten Team in München aufgenommen worden zu sein. Alles Gute für alle Erdinger Patienten.

Zu traurig, dass sie nicht mehr da ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl telefonisch ein Termin ausgemacht worden ist, und die Information, dass es sich bei meinen Kindern um Neu-Patienten handelt, weitergegeben wurde, wurde ich am Empfang abgewiesen und mit der Begründung "wir nehmen keine neuen Patienten mehr auf!" aus der Praxis hinauskomplimentiert.

Daher muss ich dieser Kinderarztpraxis leider eine klare Absage erteilen!

Dr. med. Ania Jocham

Schade, daß Sie nicht realiesiet haben, daß ich in dieser Praxis zu der Zeit nur angestellt war und mit der Aufnahmefähigkeit oder der Entscheidung diese auszusetzen nichts zu tun hatte.

Eine sehr enttäuschende Erfahrung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

süss mit den Kindern geduldig und nimmt sich die Zeit um alle Fragen zu beantworten. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr nette Ärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin . Sehr Nett und kümmert sich fürsorglich um ihre Kleinen und Größeren Patienten. Meine Kinder lieben sie. Ruft auch mal abends bei einem zuhause an um nachzufragen wie es geht.

Sehr Kompetente und Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War bzw. bin mit meinen beiden Jungs in der Kinderarztpraxis Dr. Schmidkonz/ Dr. Jocham sehr zufrieden. Mittlerweile ist mein Großer schon 17 und geht natürlich nicht mehr zum Kinderarzt, aber er kann sich heute noch an die netten Ärztinnen und Arzthelferinnen erinnern. Mit meinem jünsten Sohn bin ich heute noch in Behandlung bei den beiden Ärztinnen. Auch bei schwerwiegenderen Problemen haben wir uns immer gut aufgehoben gefühlt. Ich kann mich auch daran erinnern, dass uns Fr. Dr. Jochan sogar nach der Sprechstunde zu Hause privat angerufen hat, um sich zu erkundigen, wie es meinem Sohn ginge. Großes Lob an das ganze Praxisteam.

Mit beiden Kindern dort Patientin- und sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert