Dipl.-Psych. Angeliki Kollia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: Psychotherapeutische Praxis Dipl.-Psych. Angeliki Kollia Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war einige Jahre bei Frau Kollia in Behandlung. Frau Kollia ist sehr einfühlsam, zuvorkommend und sehr nett. Ich war gerne bei ihr in Behandlung. Leider musste ich die Therapie nun beenden da ich weiter weg wohne.
Allerdings habe ich mich, im Bezug zu einem Verdacht meinerseits, nicht ganz Ernst genommen gefühlt. Dies wird nun in einer Klinik diagnostisch abgeklärt.

Dennoch: Ich war IMMER sehr zufrieden bei Frau Kollia! Meine Problematik wurde gut aufgearbeitet. Besonders Hintergründe wurde ausführlich besprochen und für die Zukunft gut bearbeitet. Ich habe mich immer in der Zeit gut aufgehoben gefühlt!
Ich würde Frau Kollia definitiv weiterempfehlen!

Einfühlsame,nette Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute therapeutische Betreuung und sehr einfühlsam

Frau Kollia begleitet mich nun schon einige Zeit. Mich begeistert immer wieder Ihre Einfühlsamkeit in unsren Gesprächen. Sie gibt einem den Raum sich zu entwickeln und zu äußern und nimmt am Leid und Geschehen sehr nahe teil. Durch ihre fröhliche Art weiss sie es, andere Menschen mit zureißen, gute Laune zu verbreiten und zu motivieren. auf der anderen Seite kommt es auch vor, dass sie gemeinsam ein paar Tränen vergießt. Diese Frau lebt und hat durch Ihre Erfahrung auch, so kommt es mir vor, individuelle Ideen und Lösungskonzeptionen. Ich kann ihr vorgrehen daher einfach als EINFÜHLSAM und INTELLIGENT bezeichen.

Einfühlsam und Intelligent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin froh , eine menschliche und kompetente Psychotherapeutin gefunden zu haben. Habe mich in der sehr einfuehlsamen Behandlung, vom Leid einer Essstoerung befreien koennen. Danke

kompetente, einfuehlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langjähriger Therapie bei Frau Kollia, konnte ich endlich wieder ein normales Leben führen

Sehr menschlich einfühlend und kompentent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Kollia hat mich in Bezug auf meine Angstneurose sehr einfühlsam behandelt. In ausführlichen Gesprächen wurde der Hintergrund, die Ursache ermittelt und beleuchtet. Mit Verständnis und praxisorientierten Versuchen haben wir letztlich auch die Ursache abstellen können, so dass ich heute wieder angstfrei nach Vorne blicke. Vielen Dank dafür!

Einfühlsame und kompetente Expertin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben