Praxis Dr. Angelika van den Heuvel Fachärztin für Innere Medizin
Hauptstr. 7, Jagsthausen

Dr. med. Angelika van den Heuvel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Angelika van den Heuvel Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann diese Praxis wirklich weiterempfehlen. Ich fühle mich in allen Belangen sehr gut verstanden, es wird sich genügend Zeit für mich genommen und ich werde entsprechend sehr gut behandelt!

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Angelika van den Heuvel Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. van den Heuvel ist eine ausgezeichnete Ärztin. Aufgrund ihrer 3 Fachärzte verfügt sie über ein Fachwissen, welches über den Standard eines Allgemeinarztes weit hinausreicht. Sie hat mich immer äußerst kompetent beraten und ist auf alle meine Fragen geduldig und intensiv eingegangen. Sie weiß immer über die neuesten Behandlungsmethoden, Medikamente und Entwicklungen in der Medizin Bescheid. Ich habe großes Vertrauen in sie und sie hat immer ein offenes Ohr, auch für Sorgen und Ängste, die nicht medizinischer Art sind. Besonders gefällt mir auch die vorherige Terminabsprache, da ich dann nicht - wie es mir bei anderen Ärzten oft passiert ist - Ewigkeiten im Wartezimmer rumsitzen muss. Als ich eine zeitlang an Depressionen litt, hat sie mir nicht einfach irgendwelche Beruhigungsmittel verschrieben, sondern mich an einen super Psychologen weiterverwiesen. Ich kann Frau Dr. van den Heuvel nur wärmstens weiterempfehlen. Hier bekommen sie schnelle und kompetente Hilfe. Auch bei den Herzproblemen meines Mannes, unter denen er seit Jahren litt, konnte sie ihm fachgerecht helfen. Ich bin sehr froh, so eine tolle Ärztin bei uns auf dem Land zu haben. Danke für Ihren steten Einsatz und Ihre Hilfe!

Äußerst kompetent, sehr freundlich und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Angelika van den Heuvel Fachärztin für Innere Medizin

Wir sind mit der gesamten Familie seit langer bei Frau Dr. v.d.Heuvel in Behandlung. Ihre Fachkompetenz und Ihre Fürsorge gehen weit über das normale Maß hinaus. Sie ist stets sachlich, fachlich unterwegs und dabei sehr engagiert und einfühlsam. Wir können kaum in Worte fassen, wie froh und dankbar wir sind, eine so herausragende Ärztin zu haben. Oft geht sie an und über das eigene Limit, um für Ihre Patienten da zu sein, Auch das Team, das sie in ihrer Praxis hat ist sehr freundlich, engagiert, holfsbereit und kompetent. Ein dickes Lob und ein großes Dankeschön auch in diese Richtung.
Wir empfehlen äußerst gerne weiter.

Außergewöhnlich in jeder Beziehung. Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Angelika van den Heuvel Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. van den Heuvel besuche ich schon viele Jahre. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe sie als äußerst kompetent, gewissenhaft und freundlich kennengelernt. Sie ist fachlich immer auf dem aktuellen Stand und erklärt die Befunde sehr ausführlich und ich habe mich in den vielen Jahren noch nie "abgefertigt" gefühlt!

Das Wohl ihrer Patienten steht bei ihr immer im Vordergrund, weshalb sie z. B. zur Begrüßung keine Hand reicht, um so keinen Infekt weitergeben zu können. Dass man sich darüber beschwert, kann ich nicht nachvollziehen. Die Begründung einer Frau in Jagsthausen " der Vorgänger hat es getan und ist daran nicht verstorben" zeigt, dass sie den wahren Grund gar nicht verstanden hat. Seit langer Zeit wird es so auch in vielen anderen Praxen praktiziert.

Meine gesamte Familie ist Patient bei ihr und alle sind sehr zufrieden. Alle fühlen sich sehr gut betreut.
Ihr Einsatz für die Patienten ist beispielhaft.

Das Praxisteam unterstreicht diese positiven Erfahrungen!

eine Ärztin, die man sich nur wünschen kann: " 1 mit * " • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Angelika van den Heuvel Fachärztin für Innere Medizin

Bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben. Bei Sachen die sie nicht behandeln kann überweist sie einen zu einem fachgerechten Arzt.
Man kann alles was man hat mit ihr besprechen.
Ich fühle mich bei ihr sehr wohl ujd ernst genommen.

Klasse Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Angelika van den Heuvel Fachärztin für Innere Medizin

Team ist super nett und kompetent. Frau Dr. van den Heuvel ist freundlich und sehr kompetent- Sie weiß was sie tut.

Perfekte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Angelika van den Heuvel Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin äußerst zufrieden mit Frau Dr. Van den Heuvel. So zufrieden dass ich eine längere Anfahrt in kauf nehme. Ich habe das erste Mal das Gefühl das meine Beschwerde ernst genommen werden und auch verfolgt werden. Ich kann Frau Dr. Van den Heuvel jedem empfehlen. Bei der Wahl meines Arztes -/ Ärztin kommt es mir nicht darauf an ein Kaffekränzchen zu halten. Hier zählt die Kompetenz und diese ist meiner Meinung nach mehr als gegeben :-)

Sehr moderne Praxis, alles da was man braucht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Angelika van den Heuvel Fachärztin für Innere Medizin

Habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Angelika van den Heuvel Fachärztin für Innere Medizin

Sehr gute Erfahrung gemacht. Da fühlt man sich gleich gut. Frau Dr. Redet nicht lange um den heißen Brei herum finde ich wirklich super. Was extrem gut war dass Sie mich gleich an einen sehr guten Facharzt überwiesen hat. Die Nachbehandlung lasse ich bei ihr machen. Ich kann nur Danke sagen.

Kompetenz findet man nicht mehr oft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Angelika van den Heuvel Fachärztin für Innere Medizin

keine Minute zugehört. Wenn ich Erstickungsanfälle habe solle ich doch die 112 anrufen.
Gefrustet weil ich 3 Jahre nicht da war?

Ein Besuch den man sich ersparen sollte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert