Dr. med. dent. Angelika Trexler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pestalozzistr. 27, Bad Nauheim

Praxis Dr.med.dent. Johannes Mende Zahnarzt

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen. Ich freue mich sehr dass Sie sich auf jameda über meine Leistungen in der Praxis Dr. Mende2 in Bad Nauheim informieren möchten. Mein Name ist Dr. med. dent. Angelika Trexler und ich betreue seit Anfang 2017 kleine und große Patienten die uns aufgrund kieferorthopädischer Probleme besuchen.

Wir bieten Ihnen aber nicht nur Kieferorthopädie sondern ein umfassendes Angebot der modernen Zahnheilkunde. Dazu gehören die allgemeine Zahnbehandlung die Prothetik und die Implantologie. Wir sind mit freundlicher Professionalität und Flexibilität für Sie da und wenden modernste Geräte und schonende Technik an.

Sie sind auf der Suche nach umfassender zahnmedizinischer Betreuung und wünschen sich schöne und gesunde Zähne? Besuchen Sie uns und lassen Sie sich beraten. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Dr. med. dent. Angelika Trexler

Seit Anfang 2017 freue ich mich nun im Team der Praxis Dr. Mende2 kleine und große Patienten mit vielfältigen kieferorthopädischen Problemen betreuen zu können.

• Kieferorthopädie

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Mende Zahnarzt

Eine ganz ganz tolle und nette Kieferorthopädin.
Nimmt sich viel Zeit für die Beratung und erklärt alles sehr verständlich. Wir sind mit der kompletten Behandlung total zufrieden. Die ganze Praxis ist toll!

Tolle Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben