Angelika Todte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Angelika Todte?

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Schweine

Standort: Angelika Todte und Matthias Todte

Egal ob mit Kleintier, Katze oder Hund... die Fachkräfte gehen liebevoll und kompetent mit den Tieren um.
Für mich die beste Praxis überhaupt!!!

Zudem auch unter Stress immer freundlich und gut drauf. Da geht man gerne wieder hin und ich weiß meine Tiere gut aufgehoben.

Top Tierarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angelika Todte und Matthias Todte

Trotz telefonischer Absprache nicht funktioniert. Schlechte Beratung am Telefon zwecks Uhrzeit. Sollte dann 51,- € für 8 Küken bezahlen.

Nicht zu empfehlen zum Kükenimpfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angelika Todte und Matthias Todte

Wir kommen immer wieder gerne mit unserem Balou, wir werden immer Top beraten
Daumen hoch :)

Tolle Praxis, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angelika Todte und Matthias Todte

Wir waren zur Vertretung, haben gedacht wir werden von Frau Dr. Todte Behandelt, aber es gibt mehrere Ärzte dort. Unser Hund wurde aber von Frau Dr. Wolf behandelt.
Ich kann die Ärztin nicht weiterempfehlen, totale Unsicherheit so das Sie eine Kollegin dazu holen mussten und allgemein haben wir viel zu viel Bezahlt für einmal Hund abtasten!
Wir waren die Ersten in der Praxis und wurden aber nicht dran genommen. Leute die Später kamen wurden vor gezogen. Dann sind wir endlich dran gekommen und wir mussten sehr sehr lange auf einen Bericht warten. Also mein Fazit, Lange Wartezeit, Unsicherheit und total Freche Preise!!
2 Stunden Wartezeit und 85€ !!

NICHT ZU EMPFEHLEN! Zu Unerfahren , zu lange Wartezeiten und zu Teuer!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angelika Todte und Matthias Todte

Ich finds klasse. Das Team ist super, die Ärzte sind super. Tolle Behandlung und es wird einen alles genau erklärt und jede Frage beantwortet. Man kann jederzeit ohne Termin hin, deswegen nehme ich auch längere Wartezeit in kauf. Bei Notfällen wird sich auch sofort um das Tier gekümmert.

Super Ärzte, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angelika Todte und Matthias Todte

Personal reagiert eigenartig im Umgang mit Tierschutztieren und das laut in Gegenwart von Kunden,wobei mehrere Kunden sich empört zu der Aussage der Helferin äußerten. Trotz horrender Rechnung -selbst bei Fundtieren-hat man nicht das Gefühl, dass die Behandlung optimal für das Tier durchgeführt wird.Leider ist mein Tier verstorben....Da nutzt es auch nichts,dass die Ärztin als Mensch nett ist.Telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe.

Keine Weiterempfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben