Zahnarztpraxis Dr. Angelika Thiele Zahnärztin
Hagenplatz 3, Dahlem, Berlin

Dr. med. dent. Angelika Thiele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Angelika Thiele Zahnärztin

Ich musste etwa 1,5 Jahre mit Provisorien auf allen Backenzähnen leben. Zuerst musste Frau Dr. Thiele von jetzt auf gleich ihre Praxis verlassen und monatelang neue Praxisräume suchen/einrichten. Danach hat ihr Zahntechniker, Herr Xxxxx, von August bis Dezember immer und immer wieder die Farbe der Kronen nicht getroffen. Besonders fatal, die Farbe der Kronen hat er selbst bestimmt. Frau Dr. Thiele hat die schützende Hand über ihn gehalten, um ihr gutes Verhältnis zu ihm nicht zu beschädigen. Von August bis Dezember musste ich deshalb mehrere unnötige Besuche bei Frau Dr. Thiele und ihrem Zahntechniker wahrnehmen. Körperlich und seelisch völlig am Ende habe ich dann einer wenigstens halbwegs tauglichen Kronenfarbe zugestimmt, was ich heute sehr, sehr, sehr bereue. Wissenswert für hygienebewusste Patienten ist zudem, dass ihr Zahntechniker in seinem Labor einen Hund hält. Das ganze Desaster hat rund 35.500,00 Euro gekostet. Zur Krönung hat mir dann Frau Dr. Thiele unaufgefordert einen neuen Heil- und Kostenplan zugeschickt und berechnet: Für meine oberen Frontzähne mit der Begründung der alte Plan sei nicht mehr zeitgemäß, weil über den langen Behandlungszeitraum alles teurer geworden ist. Das will ich gern glauben, nur war die lange Behandlungsdauer nicht mein Verschulden. Meine Frontzähne werde ich definitiv nicht von Frau Dr. Thiele und Herrn Xxxxx überkronen lassen und kann sie für solche großen Projekte leider nicht weiterempfehlen. Ansonsten ist sie eine "handwerklich" sehr gute Zahnärztin. Die Atmosphäre in der Praxis habe ich mit Ausnahme der letzten Behandlungsmonate als überdurchschnittlich gut erlebt und dies ein meiner Bewertung auch ausgedrückt.

Desaströser Behandlungsverlauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert