privatpraxis
Angelika Six bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Psychotherapie

Praxis Angelika Six Heilprakt. für Psychotherapie

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt. Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Angelika Six Heilprakt. für Psychotherapie

Kostenloses Erstgespräch, ich melde mich unter der von Ihnen angegeben Telefonnummer bei Ihnen

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich freue mich sehr dass Sie mein jameda-Profil besuchen und sich über mich und meine Praxis für Psychotherapie in Regensburg informieren möchten.

Oft schafft man es nicht aus eigener Kraft Lösungen für sich zu finden. Sollte es gerade etwas schwieriger in Ihrem Leben sein helfe ich Ihnen gern und unterstütze Sie in Ihrer momentanen Lebenssituation z.B. bei Belastungen im Alltag depressiven Verstimmungen Burnout Ängsten und Phobien Zwängen psychosomatischen Beschwerden Problemen in den Wechseljahren oder bei beruflichen oder privaten Umbruchssituationen.

In meiner Praxis im Tegernheimer Weg 9 arbeite ich mit verschiedenen Therapiemethoden wie z.B. Gesprächstherapie Hypnotherapie oder Entspannungsverfahren. Gemeinsam finden wir die optimale therapeutische Methode für Ihr individuelles Problem.

Ich würde mich freuen Sie bald in meiner Praxis begrüßen zu dürfen. Zur Terminvereinbarung erreichen Sie mich unter 01520/3387205.

Ihre Angelika Six

Meine Ausbildungen:
  • ​Heilpraktikerin für Psychotherapie bei Engelberger Heilpraktikerschule Deggendorf
  • Hypnotiseurin TherMedius-Institut in Nürnberg - Advanced Level (TMI)
  • klientenzentrierte Gesprächsführung nach Carl Rogers
  • Entspannungsverfahren – Seminarleiterschein für Autogenes Training
  • Wechseljahresberatung

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Angelika Six? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten