Angelika Schulze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Angelika Schulze Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Mittelstr. 2, Calden

Sind Sie Angelika Schulze?

Standort: Praxis Angelika Schulze Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Der Umgang mit ihren Miarbeiterinnen hat sich während meiner Patenzeit dort um einiges verbessert. Zu mir war sie immer sehr freundlich und sie hat sich Zeit für mich genommen und meine Anliegen Ernst genommen. Die Betreuung während und nach meiner Fehlgeburt war sehr emphatisch und sensibel.

Einfühlsam aber auch ziemlich forsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Priorität für akute Fälle, kümmert sich engagiert um OP- Termine, sachlich und fokussiert, dabei aber freundlich und verständnisvoll

Kompetent und klar in der Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bisher war ich stets sehr zufrieden mit Frau Schulze. Ich bin seit vielen Jahren Patientin ihrer Praxis. Sie nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und Beratung. Wenn sie sich nicht sicher ist oder wollte, dass ich eine zweite Meinung erfahre, überwies sie mich bislang an andere Experten. Der Umgang mit ihren Mitarbeiterinnen ist sehr schroff. Sie stellt sie teilweise vor Patientinnen bloß und macht am liebsten alles gleichzeitig (Untersuchung + Patientinnenempfang), was Chaos verursacht.

Sie ist seit Jahren meine Gynäkologin und ich kann mich nicht beklagen. Ich komme mit Ihr gut zurecht. Sie ist kompetent und hat mich immer sehr gut behandelt. Man muss einen Menschen mögen oder nicht.
Die Wartezeit um einen Termin zu bekommen ist im Gegensatz zu anderen Fachärzten sehr gu, länger als 3 Wochen habe ich nie auf einen Termin gewartet.
Auch kann ich mich über die Wartezeit in der Praxis nicht beklagen: Max. 15 Minuten. Wenn ein akuter Fall (Notfall) reinkommt dauert es etwas länger - wie bei jedem anderen Arzt auch.

Dass sie mit ihrem Personal schlecht umgeht und die Mitarbeiterinnen blosstellt kann ich so nicht bestätigen, ich habe es jedenfall bisher nicht erlebt.. Fazit. für mich: Sie eine gute Ärztin, kompetent, direkt und ohne jeglichen Firlefanz.

Für mich eine gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war während meiner Schwangerschaft dort. Die Untersuchungen waren sehr grob, meine Fragen wurden sehr oberflächlich beantwortet und der Umgangston mit den Mitarbeitern ist das aller Letze. Außerdem werden private Informationen leichtsinnig durch die Praxis gerufen. Während den vaginalen Untersuchungen sehr grobmotorisch und ich hatte oft den Eindruck, dass alles nur schnell gehen muss. Gewicht und Größe vom Baby haben die Ärztin nie interessiert, 3D Ultraschall wird nur widerwillig gemacht.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Umgangston mit Mitarbeiterinnen ist einfach nur das letzte!!!! Mir haben die Mädchen richtig leid getan. Außerdem ist Sie recht agressiv und nicht einfühlsam, außerdem hatte ich das Gefühl, dass sie zu sehr auf das Geld schaut und je weniger Untersuchungen sie an andere Ärzte oder in das Krankenhaus mit Überweisung oder Einweisung durchführt desto besser.
Absolut nicht zu empfehlen

unverschämte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei Frau Schulze während meiner Schwangerschaft. Was ich dort alles erlebt habe, möchte ich nicht mehr erleben. Ich hatte Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetis, da meinte sie, ob ich wüsste, das die Babies zum Ende der SSW vermehrt im Mutterleib absterben, dann war ein CTG auffällig im Mai, im Juni sagte sie zu mir, da müssen wir aber man eine Kontrolle im KH machen. 1 Monat später geht's noch. Die Behandlungen waren immer sehr grob und ich fühlte mich nie wohl.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als Ärztin fachlich sicher gut, hat mich gut während und nach meiner Schwangerschaft betreut. Leider ist ihr Führungsstil ihren Mitarbeiterinnen nicht professionell Fr. Schulze stellt Ihre Mitarbeiterinnen vor anwesenden Patienten bloß. Dadurch ständig wechselndes Personal.
Auch ist der Datenschutz nicht gewährleistet.Es gibt einen offenen Wartebereich, der allen Anwesenden im Wartezimmer zum Mithören verleitet. Sie bestellt auch Patienten zu mehreren Untersuchungen ein, die in einem abgerechnet werden können... .Wartezeiten sind auch sehr lang, auch mit Termin, obwohl und noch mal telefonisch nachgefragt.... .

Kein guter Umgangston mit Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unfreundliche Frau! Lange Wartezeiten. Geht respektlos mit ihrer Arzthelferin um. Hat ihr vor allen Patienten die Akten vor die Füße geschmissen! Für einen kopierten Arztbericht kassiert sie 1€. Langes Theater über die Herausgabe seiner eigenen Krankenakte bei Arzt Wechsel. Lässt ihre Patienten auf dem Behandlungsstuhl warten!

Nicht empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Schulze arbeitete nachlässig bei einer Untersuchung, sie führte ein Untersuchungsinstrument ohne Spekula ein, ich ließ es aber über mich ergehen. Wollte es einfach hinter mir haben. Sie ist mir nicht sympathisch und Vertrauen möchte ich ihr auch nicht wirklich. Ich war eine längere Zeit bei Ihr und habe nach langem Überlegen den Entschluss gefasst, sie nicht mehr aufzusuchen.

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert