Angelika Schlüter Hebamme
Moritzstr. 23, Charlottenburg, Berlin

Angelika Schlüter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Angelika Schlüter?

Standort: Angelika Schlüter Hebamme

Frau Schlüter ist eine kompetente, verlässliche und freundliche Hehamme, die mich in meiner gesamten Schwangerschaft und in der Wochenbettzeit betreut hat. Sie stand nicht nur mir sondern auch meinen Mann immer hilfreich mit Rat und Tat hilfreich zur Seite, egal ob persönlich oder telefonisch.
Vielen Dank für Ihre super Arbeit.

Super kompetente und freundliche Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angelika Schlüter Hebamme

Ich möchte mich auch auf diesem Weg für die stets kompetente, verlässliche und freundliche Beratung und Betreuung während meiner Schwangerschaft und im Wochenbett bedanken.
Frau Schlüter ist für mich immer erreichbar gewesen und hat mir und meinem Mann hilfreich zur Seite gestanden.

Kompetente und sehr verlässliche Hebamme • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angelika Schlüter Hebamme

Ich konnte sie nie auf dem Handy erreichen, obwohl zugesichert wurde, dass das Telefon immer besetzt sein würde. Bei jedem Arztbesuch muss unterzeichnet werden, dass man auch Fr. Schlüter in Anspruch genommen hat, selbst wenn sie gar nicht da war. Außerdem sollte eine Hebamme nicht von einem weinenden Baby genervt sein und der Hinweis man solle dem Baby den Finger in den Mund stecken zeugt von erschreckender Unwissenheit.

sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben