Praxis Dr.med.vet. Angelika Schäuffelen Tierärztin
Bessererstr. 17, Ulm

Dr. med. vet. Angelika Schäuffelen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Angelika Schäuffelen?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Angelika Schäuffelen Tierärztin

Frau Dr.Schäuffelen hat unsere erkrankte Katze behandelt - sehr gut und mit Erfolg !
Dass sie ihren Beruf als Berufung versteht und zudem neben dem entsprechenden Fachwissen auch
den Umgang mit dem Tier (...und dem mitleidenden Menschen ) wunderbar beherrscht, verspürt man
angenehm !
Die Praxis ist sauber und freundlich, dank Terminabsprache hatten wir nie längere Wartezeiten.
Die in Rechnung gestellten Kosten entsprechen nachvollziehbar den erbrachten Leistungen und sind
wohltuend moderat.
Wir fühlen uns bei Dr.Schäuffelen gut aufgehoben.

In jeder Hinsicht hervorragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Angelika Schäuffelen Tierärztin

Meine Tiere und ich haben mit dieser Ärztin einen Glücksgriff gemacht, weil Sie uns rundum sehr freundlich und die Tiere liebevoll behandelt. Sie klärt erst auf, und lässt einem immer die möglichkeit von mehreren behandlungsmöglichkeiten soweit dies möglich ist. Auch sind ihre Preise nicht so überzogen. Sie liebt ihren Beruf und das merkt man einfach. Ich komme immer wieder sehr gerne dort hin und ich weiß meine Tiere werden dort mit dem neusten Wissen gesund gemacht.

Eine sehr freundliche und liebevolle Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Angelika Schäuffelen Tierärztin

Sind auf Grund schlechter Erfahrung mit einem anderen Tierarzt auf Empfehlung zu ihr gegangen! Sie nimmt sich immer viel Zeit für Mensch&Tier! Hört aktiv zu und hat eine ganz tolle beruhigende Art für Mensch&Tier! Nach dem der vorherige TA massig Versuche mit verschiedenen Medikamenten ausprobiert hatte, war\'s bei ihr nach der ersten Behandlung und medikamenten Vergabe geheilt!!!! Bin schon Jahre lang treu und werde dies immer bleiben! Donnerstag-Abend extra für die Berufstätigen länger geöffnet! Parkplätze direkt vor der Türe, sich mit Bus und Bahn erreichbar, da Stadt-Mitte!

Klasse Ärtzin mit viel Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr erfahren.
Nimmt sich sehr viel Zeit.
Hund hat keine Angst.
Behandlung soweit immer erfolgreich.
Ideale Lage Stadtmitte.
100%ige Weiterempfehlung.

Sachverständig und kompetent. Preis - Leistung perfekt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Angelika Schäuffelen Tierärztin

Wir haben uns in der Tierarztpraxis Dr. Schäuffelen sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin hat sich Zeit genommen, uns aufmerksam zugehört, sich Notizen gemacht und dann unseren kranken Hund sehr gründlich und einfühlsam untersucht. Der ist beim Tierarzt sonst sehr ängstlich, aber in der angenehmen Atmosphäre konnte er seine Furcht vergessen.
Die Behandlung war nach zwei Terminen erfolgreich, wir und der Patient waren sehr zufrieden

Liebevolle Betreuung unseres kranken Hundes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Angelika Schäuffelen Tierärztin

Kompetente Betreuung, uns hat es aber gewundert, dass es weder eine Arzthelfer/in noch eine Rechnung zur Behandlung gab. Sie hat sich nur die Summe in ihr Notizbuch geschrieben... empfanden wir als unseriös. Werden uns einen neuen Arzt suchen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin über die Hompage auf die Tierarztpraxis von Frau Dr.Schäuffelen aufmerksam
geworden. Sie hat endlich die Hautprobleme meines Hundes so richtig in den Griff
bekommen.
Zwei Kollegen vorher leider nicht.
Sie nimmt sich alle erforderliche Zeit und erklärt so, dass es auch ein nicht Mediziner leicht versteht und macht einen kompetenten und sehr erfahrenen Eindruck.
Auch die Terminvergabe war so vorbildlich, dass mir jeweils nur eine geringe Wartezeit entstand.
Kleine - aber sehr, sehr feine Tierarztpraxis. Nur zu empfehlen.

Hervorragend nur noch da. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben