Angelika Rössle Krankengymnastik-Praxis
Schießrainweg 1, Weil der Stadt

Angelika Rössle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Angelika Rössle?

Standort: Angelika Rössle Krankengymnastik-Praxis Andere

Ich möchte hier eine Empfehlung aussprechen, weil ich schon seit langer Zeit eine Kundin in der Praxis und im Fitness bin und mich einfach super aufgehoben und betreut fühle. Das Team geht schon seit Tag 1 auf meine Bedürfnisse ein, ich wurde bei diversen Verletzungen und Beschwerden wieder fit gemacht und im Studio kümmert man sich um mich, erstellt mir individuelle Trainingspläne, passt diese regelmäßig an und hat von Beginn an meinen physischen Zustand abgefragt. Gesundheit geht hier Hand in Hand, was ich sehr schätze und weswegen ich auch weiterhin Kundin bin. Das musste ich jetzt mal los werden.

Standort: Angelika Rössle Krankengymnastik-Praxis

Absolut unter aller Kanone. Kam sogar vor, dass nicht die volle Zeit therapiert wurde. Sonst nur Standatdgestreichel, das absolut nichts gebracht hat. Frage mich ob das überhaupt ne Fachkraft war !
Nie mehr wieder

Mangelhaft kann ich nur bestätigen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Angelika Rössle Krankengymnastik-Praxis

Organisatorisch und menschlich aus meiner Sicht nicht zu empfehlen. Die Beweglichkeit unter Therapie wurde deutlich verbessert, allerdings wechseln ständig die Therapeuten. Vereinbarte Termin klappen oftmals nicht. Therapeuten sind nicht da, haben mehrere Patienten gleichzeitig einbestellt bekommen, Räume sind nicht frei... Dementsprechned ist auch die Launigkeit in der Einrichtung zu spüren. Mich stört auch, dass ständig Termine kurzfristig verschoben werden. Es wird erwartet, dass der Patient jederzeit zur Verfügung steht. Bittet man allerdings als Patient um eine Terminverschiebung, ist das kaum möglich. Die angegebenen Öffnungszeiten und die tatsächlichen Öffnungszeiten differieren stark.

Es besteht dringend Nachhilfebedarf in Organisationsfragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angelika Rössle Krankengymnastik-Praxis

Nie mehr wieder setze ich mehr ein Bein in diese Praxis

Grauenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angelika Rössle Krankengymnastik-Praxis

Kam schmerzfrei.behandlg nicht so wie vom Arzt gefordert.äusserst schmerzhaft, ich konnte d knirschen d athrose im Hüftgelenk hören. Neugieriges ausfragen persönlicher verhältnisse.freche frage: haben Sie Angst vor Schmerzen?? Die ganze Nacht unfassbare schmerzen--inkompetente falsche behandlung---Arthrose neu aktiviert-meldung bei Krankenkasse!!! Wechsel der Praxis.

Freche inkompetente behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angelika Rössle Krankengymnastik-Praxis

Solch eine Praxis soll zur Entspannung dienen und der Verbesserung der Gesundheit. Leider ist dies hier nicht der Fall.
* Die Physio`s sind gut und machen gute Arbeit, aber am allgemeinen Umgang mit den Patienten muss noch gearbeitet werden. Man wird einfach ohne zu Fragen unter den Physio`s umhergeschoben, ohne dass diese dann wissen wo die Krankheit liegt.
* Zudem kommt eine schlechte Organisation der Termine. Mal einen kurzfristen akuten Termin zu bekommen?? Fehlanzeige.
* Am Empfang wird man abgeschmettert und wenn man mal in einer Behandlung ist, dann klopft es dauernd an der Türe.
* Die Physio`s rennen von einem Termin in den nächsten (Fließbandarbeit) und das Telefon klingelt oft durch...
--alles in allem eine gute Praxis, die sich zu wenig mit dem Patienten identifiziert--

Praxis mit Potential zur Kundenfreundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben