Praxis Dr.med.vet. Angelika Nelkel Tierärztin
Max-Planck-Str. 2, Helmbrechts

Dr. med. vet. Angelika Nelkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Angelika Nelkel?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Angelika Nelkel Tierärztin

Mein Hund hatte ein Geschwür von einer Zecke in der Leiste . Frau Dr. Nerkel hat uns sofort dran genommen und kompetent behandelt . Auch der Preis für die Behandlung U Antibiotika sind gut ! Ich habe meine tierärztin gefunden .

Sehr kompetente freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Angelika Nelkel Tierärztin

Sehr zufrieden, meine Hunde und und ich fühlen uns hier gut aufgehoben .Hier nimmt man sich noch Zeit und die Preise sind mehr als angemessen. Ich kann Frau Dr Nelkel nur empfehlen .

Ärztin und Team super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Angelika Nelkel Tierärztin

Was ich brauche ist ein Tierarzt mit Herz und Verstand und ohne alternatives Dummgeschwätz und zuckersüßes Duziduzi.
Ehrliche Diagnosen und realistische Behandlungsansätze zu vertretbaren Kosten. Ich liebe meinen Hund aber er ist und bleibt ein Hund.
Frau Nelkel ist eine rundum gute Tierärztin.

Kompetent, direkt und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Angelika Nelkel Tierärztin

Frau Dr. Nelkel ist eine kompetente Tierärztin, die ihr Handwerk wirklich beherrscht. Auch bei nicht alltäglichen Erkrankungen weiß sie was zu tun ist. Erst bei ihr konnte unserer Katze endlich geholfen werden! Seitdem sind wir mit all unseren Tieren Stammkunden und sehr zufrieden :). Preis-Leistung und ihre Sprechstundenhilfen sind auch top!

kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Angelika Nelkel Tierärztin

Ich kann von Frau Nelkel als Tierärztin für Kaninchen nur abraten!

Frau Nelkel hat anfangs einen sehr guten Eindruck gemacht. Sie ist zwar von ihrer Art her „robust“, aber es schien, daß sie ihr Metier beherrscht. Leider habe ich mich offenbar getäuscht.

Sie hat bei unserem Kaninchen eine Falschdiagnose gestellt und uns darauf vorbereitet, daß wir es in absehbarer Zeit einschläfern lassen müßten. Bei der Behandlung wurde nach meinem Eindruck zu oberflächlich gearbeitet. Die kahlen Stellen im Fell und auch der Milbenbefall sowie die starke Gewichtsabnahme erfuhren nicht genügend Beachtung und eine Blutuntersuchung unterblieb ganz. Sie hat sich stattdessen anscheinend nur auf eine Sache eingeschossen.

Ein anderer Tierarzt hat die Diagnose von Frau Nelkel nicht nur nicht bestätigt, sondern eine ganz andere gestellt und entsprechend behandelt. Unserem Kaninchen geht es wieder gut. Das Fell ist nachgewachsen und das Kaninchen frißt wieder ganz normal.

Hätten wir keinen anderen Tierarzt aufgesucht, hätten wir unserem Kaninchen weiteres Leiden angetan und um dieses Leiden zu beenden letztendlich grund- und sinnlos ein Leben beendet.

Falschdiagnose bei Kaninchen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Angelika Nelkel Tierärztin

Habe nach meiner Behandlung meiner Katze die bisherigen Bewertungen gelesen und kann die Bewertungen absolut nicht teilen, dass Frau Dr. Nelkel sofort einschläfert.
ICH dachte eigentlich, dass meine Senior Katze eingeschläfert werden muss und Fr. Dr. Nelkel hat sie binnen weniger Tagen zu neuem Leben erweckt. Bin begeistert !!! Absolut zu empfehlen und super nette Tierarzthelferin.

Super Tierärztin, bin begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Angelika Nelkel Tierärztin

Frau Dr. Nelkel überzeugt mit ihrer Ehrlichkeit und zieht einem nicht das Geld aus der Tasche mit unnützen Behandlungen. Sie erklärt ausführlich was sie macht und aus welchen Gründen. Bin immer zufrieden gewesen egal ob es um eine einfache Imfpung ging oder ums einschläfern. Sie weiß was sie tut und genau so soll es sein!

Das beste fürs Tier! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Angelika Nelkel Tierärztin

Ich bin seit mehreren Jahren mit meinen beiden Hunden und meiner Katze bei Fr. Dr. Nelkel und ich bin seit dem ersten Besuch von ihrer Art mit Tieren umzugehen begeistert. Wir fühlen uns alle bestens aufgehoben. Sie berät und behandelt absolut präzise und ehrlich. Sie findet in allen Situationen die richtigen Worte, ohne sich ein Blatt vor den Mund zu nehmen und natürlich auch die richtigen und erforderlichen Behandlungs- und Therapiemethoden. Das Wohl der Tiere steht immer im Vordergrund und meine beiden Hunde lieben sie regelrecht sobald sie wieder vom Behandlungstisch runter sind ;-)

Wir, meine beiden Hunde, die Katze und auch ich würden sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Mehr als zufrieden! Hier ist ein Tier in guten u. vor allem in erfahrenen Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Angelika Nelkel Tierärztin

Ich schätze an Dr. Nelkel, dass sie ausführlich und ehrlich über den Gesundheitszustand sowie verschiedene mögliche Behandlungsansätze informiert. Hierbei wird stets zum Wohl des Tieres und nach Notwendigkeit entschieden. Gerade bei chronischen Erkrankungen setzt einen Dr. Nelkel über neue oder alternative Behandlungsmethoden in Kenntnis und ist stets auf aktuellem Stand medizinischer Erkenntnisse.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Angelika Nelkel Tierärztin

Wir gehen schon viele Jahre mit unserer Hündin zu Frau Dr. Nelkel und ihrem freundlichem Team und sind immer sehr zufrieden. Sie überzeugt nicht durch "Fachchinesisch", sondern durch sehr fundiertes Wissen und Erfahrung. Frau Dr. Nelkel nimmt sich stets Zeit und ich vertraue auf Ihre kompetente Beratung und Behandlung. Fragen werden geduldig beantwortet und sie erklärt sehr genau, welche Behandlungsmöglichkeiten und Chancen das Tier hat.

Kompetente Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben