Praxis Angelika Lee Zahnärztin
Bundesstr. 124, Roetgen

Angelika Lee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Angelika Lee Zahnärztin

Alle 4 Personen unserer Familie sind mit der Zahnärztin Frau Lee und ihrem Team sehr zufrieden. Die anstehenden Arbeiten wurden in diversen Angelegenheiten immer perfekt gelöst. Tolle Beratung, freundliche Atmosphäre. Wir sind sehr froh darüber. Danke!

Zahnärztin für die ganze Familie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Lee Zahnärztin

Ich bin mit eine große Probleme zun Zahnarzt gekommen, und sofor bin behandelt mit ganz tolles Ergebnis. Sogar whar feier Tagen, und habe die angebot bekommen wen noch problem bekommen kann ich weiter melden. 1000Danke.

Fantastic und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Lee ist eine sehr kompetente, freundliche und zugängliche Zahnärtin,
Auch ihr Team ist sehr freundlich und fachkompetent.
Durch eine Umzug musste ich leider die Paraxis wechseln, 180 km fährt man nicht eben so. Mein jetziger Zahnarzt ist aber von den Arbeiten, die Frau Lee ausführte, noch immer begeistert.

Eine Ärztin, die mein Vertrauen hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Lee Zahnärztin

Sehr angenehme Praxis mit sehr freundlichen offenen Mitarbeiterinnen. Ich bin zur Notfallbehandlung dort gewesen und habe mit von der ersten Minute an gut aufgehoben gefühlt. Meine Angst wurde mir durch die offene freundliche Art der Behandlerin und deren Mitarbeiterin sehr schnell genommen. Vielen Dank dafür!!!

Sehr gute Behandlung im Urlaub meines Hauszahnarztes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Lee Zahnärztin

Ich bin selbst Angstpatient und fühlte mich in der Praxis von Frau Lee sehr gut aufgehoben.

freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Lee Zahnärztin

Im Urlaub meines Zahnarztes war ich bei Frau Lee. Eine lockere Krone sowie eine Zahnreinigung waren der Grund. Nachdem sie feststellte, daß ich nicht als Dauerkunde zu gewinnen war, erlosch das Interesse schlagartig und ich sah nur noch die Helferinnen. Auf meine Frage, was denn die Zahnreinigung kosten würde, wurde zunächst rumgedruckst und dann ein Betrag um die 120 € je nach Aufwand genannt. Beratung oder anschließendes Arztgespräch fanden nicht statt, aber eine Rechnung von knapp 300 € flatterte kurz danach ins Haus, bis dato meine mit Abstand teuerste Zahnreinigung (und ich lasse diese regelmäßig durchführen). Auch die provisorische Befestigung wurde satt berechnet, so das man sich als Patient übervorteilt fühlte.

Eine Zahnärztin, die alle Klischees erfüllt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Angelika Lee Zahnärztin

Frau Lee bescheinigte meinem damals 11jährigen Sohn vier kariöse Backenzähne, was für mich optisch nicht nachzuvollziehen war. Nachdem ein Zahn sofort behandelt wurde, die anderen sollten bei einem nachfolgenden Termin behandelt werden, holten wir uns bei einem anderen Zahnarzt eine zweite Meinung ein.
Frau Lees Diagnose konnte nicht bestätigt werden und der von ihr \"behandelte\" Zahn ist auch nach vier Jahren der einzige geblieben. Ich hoffe auf diesem Weg dazu beitragen zu können, dass unseriöse Behandlungen vermieden weden können. Privatpatienten sollten besonders auf der Hut sein.

unseriöse Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Angelika Lee Zahnärztin

Super nette Ärztin mit einem komplett tollen Team. Hier macht es fast Spaß hinzugehen - fast, weil es bleibt halt ein Zahnarztbesuch! ;-)
Aber insgesamt kann ich Frau Lee und ihr Team nur empfehlen!

Rundum happy! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert