Dr. med. Angelika Knobbe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Angelika Knobbe?

• Psychotherapie

Standort: Dres. Angelika Knobbe und Elisabeth Barthell

Bei Frau Dr. Knobbe war bisher alles unkompliziert. Von der Terminvergabe, über den Besuch bis zur Nachuntersuchung nach einer OP, alles verlief kompetent, unaufgeregt und stets freundlich. Dr. Knobbe hat mir immer die Alternativen vorgestellt und mich beraten.

Unkomplizierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Angelika Knobbe und Elisabeth Barthell

Frau Dr Knobbe ist eine sehr nette, kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und die Behandlung immer behutsam und ruhig durchführt. Sie erkundigt sich stets nach dem eigenen Wohlbefinden, beantwortet Fragen und versucht Lösungen zu finden, die nicht immer sofort mit dem Einsatz von Medikamenten einhergehen. Das Praxisteam ist sehr nett und stets bemüht, auch kurzfristig noch Termine zu organisieren. Ich fühle mich hier seit Jahren gut aufgehoben.

Vertrauensvolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angelika Knobbe und Elisabeth Barthell

Auf der Suche nach einer Gynäkologin bin ich bei Frau Dr. Knobbe gelandet. In der Praxis habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Das Praxismanagement, wie auch Frau Dr. Knobbe strahlen eine freundliche Atmosphäre aus. Die Ärztin ist sehr gründlich und sehr kompetent. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patientin und geht auf jede Frage ein und erklärt alles sehr genau. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Angelika Knobbe und Elisabeth Barthell

Ich bin seit Jahren bei Dr Knoble in Behandlung und wurde bei beiden Schwangerschaften bei ihr betreut. Ich war immer sehr zufrieden, wenn etwas dringend war, habe ich immer einen Termin bekommen. Die Sprechstundenhilfe, die meistens da ist, ist extrem nett. Montags ist die Erreichbarkeit tatsächlich sehr schlecht.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Angelika Knobbe und Elisabeth Barthell

Nach einer Brust OP brauchte ich wieder eine Frauenärztin. Ich bekam die Empfehlung von einer Bekannten. Ich bin jetzt seit fast 3 Jahren bei Frau Dr. Knobbe.
Ich werde immer gründlich untersucht und Frau Dr. Knobbe ist sehr freundlich. Sie nimmt sich Zeit zu einer kleinen persönlichen Unterhaltung.
Man trifft viele schwangeren Frauen und die Atmosphäre ist gut.
Die Arzthelferinnen sind nett und geduldig.
Ich bin sehr zufrieden.

Eine Frauenärztin,die mir empfohlen wurde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Angelika Knobbe und Elisabeth Barthell

Ich bin seit ca. sieben Jahren Patientin bei der Frau Dr. Knobbe. Bei jeder Untersuchung hieß es daß alles bei mir in Ordnung ist. Ohne daß ich ein einziges Mal durch Ultraschall untersucht wurde. Zum Glück war ich bei einer anderen Ärztin in Untersuchung, die durch eine Ultraschaluntersuchung festgestellt hat dass ich Myom habe, das circa 5 cm groß gewachsen war. Die Ärztin hat sich gewundert warum Frau Dr. Knobbe das früher nicht erkannt hat ? Weil sowas wird nicht von heute auf morgen gewachs

Nicht Kompenent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angelika Knobbe und Elisabeth Barthell

In Abwesenheit meiner Frauenarztin vertritt sie Frau Dr. Knobbe. Ich habe mich bei ihr sehr gut behandelt gefühlt, genauso wie bei meiner Frauärztin.

Sehr nett, sorgfältig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angelika Knobbe und Elisabeth Barthell

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen zur Unfreundlichkeit der Ärztin gar nicht anschließen. Mir ist die Praxis von der Uniklinik Großhadern empfohlen worden und ich bin seit mittlerweile vier Jahren PAtientin dort. Auch meine erste Schwangerschaft hat sie wunderbar betreut, obwohl ich echt nervig war und anfangs fast jede Woche auf der Matte stand. Die Wartezeiten für Termine sind wegen Auslastung tatsächlich lang im voraus zu terminieren, aber auch die Arzthelferinnen finde ich super (außer die Aushilfe die Montags dort arbeitet). Alles insgesamt habe ich mich dort immer bestens und - das ist ja eigentlich das Entscheidende - medizinisch kompetent betreut gefühlt.

Standort: Dres. Angelika Knobbe und Elisabeth Barthell

Freundlich, aber viel zu schnelle Abfertigung. Sie hat durchschnittlich 7 MInuten Zeit - auch mal 15 Min. für Schwangere mit Komplikationen. Bei der ersten Schwangerschaft scheint mir das wenig Zeit, viel zu wenig. Irgendwann habe ich mich darauf eingestellt und Fragen habe ich mir irgendwann verkniffen.... Also keine gute Grundlage für intime Momente. Gut, dass es gute Hebammen bzw.Hebammenhäuser gibt.

freundlich, aber kühl & sehr wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Angelika Knobbe und Elisabeth Barthell

Ich war lange eine zufriedene Patientin von Frau Dr. Knobbe, bis sie mir nach einer Untersuchung aufgrund von starken Periodenbeschwerden ganz kaltfühlig sagte, meine Gebärmutter wäre voller Myomen. Als ich, leicht schockiert, fragte, was dagegen getan werden konnte, sagte sie fast achselzuckend, die Gebärmutter müsste irgendwann entfernt werden....ich war Anfang 30! Und wenn ich mich gut daran erinnere, das ganze Gespräch verlief ohne Augenkontakt. Fazit: Frauenärztinwechsel, kleine Abschabung, Entfernung der Myomen (waren in Wirklichleit nur 3) und alles ist gut! Nie mehr zu ihr....

War sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben