Angelika Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Angelika Klein?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Angelika Klein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auch bei großem Stress in der Praxis wird der Patient nicht "abgefertigt" - sehr angenehm. Ganzheitliche Behandlungen und gründliche Untersuchungen stehen im Vordergrund.

Freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Klein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Klein ist definitiv die beste Ärztin, die ich je hatte. Gerade hier auf dem Land habe ich doch schon viele Ärzte kennen lernen müssen, die sich nicht wirklich für ihre Patienten Zeit nehmen. Frau Klein ist empathisch und betracht den Menschen ganzheitlich mit allen Aspekten. Ich würde nie wieder woanders hin gehen, obwohl die sehr gute und individuelle Betreuung manchmal lange Wartezeiten mit sich bringt

Beste Ärztin, die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Klein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wegen extremer Erkältung inkl. Heiserkeit (man konnte also deutlich hören, wie schlecht es mir geht) wurde ich am Telefon abgefertig mit: >>morgen früh freie Sprechstunde. Wer ist ihr Hausarzt?<< >>Frau Klein <<
>>Achso hmm ja morgen früh freie Sprechstunde <<

Naja schwierig, wenn man grad einen neuen Job begonnen hat (bei dem man nicht direkt fehlen möchte) und zu der Uhrzeit arbeiten muss..

Sie als Ärztin super. Ihre Sprechstundenhilfe leider das absolute Gegenteil • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Klein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sind schon viele Jahre in der Praxis .Wir fühlen uns sehr wohl !!!!!!

Nett und hilfreich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Klein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon sehr lange Patientin in dieser Praxis. Zwar muss ich manchmal länger warten aber dann nimmt man sich auch Zeit für mich. Ich fühle mich immer sehr gut beraten und wenn es um etwas geht mit dem sie sich nicht so gut auskennt sagt sie das ganz offen und überweist sie einen direkt zu einem Spezialisten an stelle es erstmal selbst zu probieren sowie einige andere Hausärzte. Auch bin ich froh eine Ärztin zu haben die wenn möglich Naturheilkunde verwendet aber auch nicht zögert bei ernsteren Krankheiten Antibiotikum oder ähnliches zu verschreiben.

Sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben