Logo

Hauptstr. 62, 79650 Schopfheim

Liebe Patienten,um Ihnen bei Schmerzen einen zeitnahen Termin anbieten zu können, rufen Sie uns bitte direkt in der Praxis unter der Tel 07622/ 8100 an.Sollten Sie am Wochenende eine Behandlung benötigen, können Sie unter der Tel. 0180/322255535 den zugeteilten Kollegen erfahren.

01/04/2022

Dr. med. Dr. med. dent. Angelika Huppert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Lieber Patientin, lieber Patient,
für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil. Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne Professionelle Zahnreinigung. Sollten Sie akute Beschwerden haben, rufen Sie bitte unter 07622/8100 in unserer Praxis an, damit wir Ihnen einen zeitnahen Termin anbieten können.

Liebe Patientin, lieber Patient,
seit 2021 führen wir die Professionelle Zahnreinigung nach dem Konzept der Guided Biofilm Therapie mit Hilfe unseres schonenden und angenehmen EMS-Airflow-Gerätes durch.
Hierfür werden Ihre Zähne zunächst angefärbt, um die Beläge für das Auge sichtbar zu machen. Dadurch kann eine gezielte, Ihren Bedürfnissen angepasste Anleitung zur häuslichen Reinigung erfolgen. Im Anschluss werden der angefärbte Biolfilm, die auf der Oberfläche abgelagerten Verfärbungen (z.B. durch Kaffee oder Rauchen) und Zahnstein gezielt, gründlich und schonend durch unsere qualifizierten Prophylaxehelferinnen entfernt.
Mittlerweile übernehmen viele Krankenkassen und Zusatzversicherungen die Kosten für die professionelle Zahnreinigung teilweise oder sogar ganz. Am Besten fragen Sie hierfür bei Ihrer Krankenkasse oder Zusatzversicherung nach.
Wir freuen uns auf Sie!

Wir freuen uns auf Sie!

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich heiße Sie herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Huppert, die ich seit 1992 in Schopfheim betreibe. Seit 2015 werde ich dabei durch meine Tochter Franziska Huppert als Assistenzzahnärztin unterstützt.

In unserer Zahnarztpraxis legen wir Wert darauf, Sie individuell zu behandeln und Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu erhalten. Unser Behandlungsspektrum reicht von der Prophylaxe über zahnerhaltende Versorgungen bis hin zu Zahnersatz, Laserbehandlungen und Schienentherapie. Als moderne Zahnarztpraxis beraten wir Sie auch gerne in Fragen der Implantation.

Auf jameda können Sie sich einen ersten Eindruck von uns und unserer Praxis in der Hauptstr. 62 in Schopfheim verschaffen. Ich würde mich freuen, Sie bald persönlich bei uns begrüßen und behandeln zu dürfen.

ihre Dr. Dr. Angelika Huppert

Mit unseren verschiedenen zahnmedizinischen Leistungen wie Prophylaxe, Zahnersatz oder Parodontologie bieten wir Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum für schöne und gesunde Zähne. Wir möchten Sie dabei unterstützen, Ihre Mund- und Zahngesundheit bis ins hohe Alter aufrecht zu erhalten. Nachfolgend finden Sie eine erste Übersicht unserer Leistungen in der Zahnarztpraxis Huppert in Schopfheim. Gerne erläutern wir Ihnen Details zu den einzelnen Behandlungen im persönlichen Gespräch. Zur Terminvereinbarung erreichen Sie unser freundliches Team unter 07622/8100. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Prophylaxe
Laserbehandlung
Schienentherapie

Standort: Gemeinschaftspraxis Dr. Dr. A. Huppert, Franziska Huppert Füllung

Super Ärztinnen und Team
Man wird immer genau aufgeklärt bevor etwas gemacht wird

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gemeinschaftspraxis Dr. Dr. A. Huppert, Franziska Huppert Kontrolluntersuchung

Frau Huppert ist sehr professionell und kompetent, sie erklärt verständlich alles, was zu tun ist, was wir über unsere Versicherung tun können oder wann wir einen Betrag zahlen müssen

Bin schon lange Patient in der Praxis und immer Top zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gemeinschaftspraxis Dr. Dr. A. Huppert, Franziska Huppert Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr gut, einfühlsam sehr kompetent.
Bin froh gewechselt zu haben

Super Praxis!
Super Zahnärztin!
Kann ich nur empfehlen

Die Kontrolluntersuchung war zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles perfekt super freundlich super Beratung freu mich auf den nächsten Termin

Standort: Gemeinschaftspraxis Dr. Dr. A. Huppert, Franziska Huppert

Bin seit 3 Jahren Patient egal ob eine Kontrolle oder Reinigung keine Probleme.
Habe mein altes Amalgam raus machen lassen alles super , es wird alles erklärt und bei Angst vor Schmerzen bekommt man auch sehr sanft ne Spritze

Sehr nettes Zahnarzt Team, Zahnärztinnen sehr einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Dr. Dr. A. Huppert, Franziska Huppert

Hervorragende und sehr freundliche Zahnarztpraxis, und auch deren mannigfaltiges Ausführungen (durch Frau F. H.,Juniorzahnärztin), bestens organisiert und außerordendlich kompetent und patientenfreundlich.
Ich bin schon viele Jahre dort in Behandlung, und war jedes Mal überaus zufrieden.

Hervorragende Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Dr. Dr. A. Huppert, Franziska Huppert

Ich bin seit 2015 Patient und kann diese Praxis nur empfehlen. Vor allem die junge Frau Huppert ist sehr kompetent und hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt, ohne das ich grossartig etwas gespürt habe. Ich hatte schon immer Angst vor Spritze in den Mundbetrieb, aber Frau Huppert hat die Spritze so souverän gesetzt, dass ich nichts gemerkt habe. Auch ein kurzfristiger Termin am nächsten Tag war kein Problem.
Personal und beide Ärtzinen sind immer freundlich.

Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben