Wiedstr. 15, Krefeld

Angelika Engelhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Naturheilpraxis Angelika Engelhard Heilpraktikerin

Herzlich Willkommen auf meinem jameda Profil. Mein Name ist Angelika Engelhard und ich bin als Heilpraktikerin in Krefeld tätig. Sie sind auf der Suche nach einem Heilpraktiker in Krefeld, der sich Ihrem Anliegen kompetent widmet und sich genug Zeit für Sie nimmt? Gefunden! Ich praktiziere meinen Beruf mit Begeisterung und habe mich für Sie in den folgenden Bereichen spezialisiert: Unklare Beschwerden Allergien Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht Erfahren Sie auf den folgenden Seiten mehr darüber, wie ich Ihnen gezielt helfen kann. Für eine bessere Gesundheit und mehr Lebensqualität. Ich freue mich auf unser erstes Kennenlernen. Angelika Engelhard
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz

Standort: Naturheilpraxis Angelika Engelhard Heilpraktikerin

Fühle mich dort sehr gut verstanden und aufgehoben. Frau Engelhard ist äußerst kompetent und verantwortungsvoll und ihre aufmerksame freundliche Art ist einfach beruhigend.

Sehr kompetent und engagiert und mega freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Angelika Engelhard Heilpraktikerin

Mir starken Schmerzen an HWS und LWS nachts sowie tagsüber war ich absolut positiv über die unverzügliche Besserung bereits nach der 1. Massage. A.Engelhard hat nicht nur sofort einen erfahrenen, kompetenten Eindruck gemacht sondern spürbar „auf den Punkt“ (mehrere Punkte) getroffen und damit enorm geholfen.
Die Schmerzlinderung war außerdem anhaltend (seit 3 Wochen schon) und die empfohlenen Übungen passend. Vielen Dank auch für den freundlichen, sympathischen Umgang!

spontane, kurzfristige Schmerzlinderung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben