Privatpraxis Dr. Angelika Czimmek Ärztin f. Allgemeinmedizin
Weserstr. 18, Bocholt

Dr. Angelika Czimmek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr. Angelika Czimmek Ärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Czimmek ist eine der seltenen Glücksfälle der Medizin, die sich in Fachwissen und Menschlichkeit zeigen. Ich habe größtes Vertrauen zu ihr und lasse mich auch als medizinischer Kollege gerne von ihr beraten und behandeln.

Vorbild in Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Angelika Czimmek Ärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit ich klein bin in Behandlung bei Frau Czimek und sehr zufrieden.
Da leider die Krankenkasse nicht zahlt, gehe ich auch oft zu meinem anderen Hausarzt, wobei man die Unterschiede deutlich merkt.
Frau Czimek nimmt sich aber jedesmal mehr Zeit als jeder andere Arzt, bei ihr hat man das Gefühl als Person mit allen Symptomen ernst genommen zu werden- bei den meisten anderen Ärzten wird man 2 Minuten angehört - Rezept - raus. Bei ihr fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben und sie hat mir und meiner Schwester schon als Kind geholfen, wo andere Ärzte versagt haben.
Beispielsweise hatte Ich als Kind jahrelang Wartzen an den Händen und an der Seite, jeder Arzt wollte sie wegschneiden, sodass sie aber wiederkommen könnten.
Frau Czimek hat diese "von Innen" heilen lassen und sie waren weg- ohne Eingriff.
Ich habe seit 15 Jahren nie wieder eine Wartze an meinem Körper.
Seit einigen Jahren leide ich an diversen Unverträglichkeiten, ständigen Magenschmerzen und diffusem Haarausfall, durch ihre Behandlung sind die Beschwerden deutlich besser geworden.
Ich kann sie nur jedem empfehlen, der etwas geduldig ist und darauf vertraut, das sie weiß, wie der Körper reagiert.
Wenn sie nicht weiß, was man hat, verweist sie auch ohne zu zögern zu anderen Spezialisten!

sie nimmt sich Zeit und weiß wovon sie redet! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Angelika Czimmek Ärztin f. Allgemeinmedizin

Leider übernimmt die Krankenkasse wie bei Heilpraktikerin so üblich keine Kosten.
Dennoch bin ich seit meiner Kindheit bei ihr Patientin, bin aber selten krank, daher spreche ich sie nur 1-3x im Jahr.
\"Hippe\"-mäßig, aber wunderbar nett, kompetent, hat auch Allgemeinmedizin studiert und weiß daher, wovon sie redet und wann man zum \"richtigen\" Arzt gehen sollte.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert