Angela Zeile bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nibelungenstr. 84, München

Praxis für Osteopathie (in der YogaPraxis)

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

im schönen München-Neuhausen Nymphenburg, ganz in der Nähe des Romanplatz ist in der Nibelungenstr. 84...

Ich, Angela Zeile, betrachte als Heilpraktikerin und Physiotherapeutin nicht nur einzelne Krankheitssymptome, sondern sehe immer den ganzen Menschen. ...

Ich, Heilpraktikerin und Physiotherapeutin Angela Zeile, habe mir zum Ziel gesetzt, Ihre Gesundheit und Beweglichkeit so lange wie möglich zu erhalten...

• Osteopathie

Berufserfahrung

• BG Unfallklinik Tübingen (2000-2006), Rehavital Ingelheim (2006-2008), Physiotherapie Praxis Wiesbaden (2008-2010), Praxis für Osteopathie Sabine Neumann Ingelheim 2010-2012) , Praxis für Osteopathie in der Yogapraxis sei 2012
  • Examen Physiotherapie 1999, Studium Osteopathie 2006-2011, Heilpraktikerin 2010

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Osteopathie Angela Zeile

Ich war im August letzten Jahres bei Frau Zeile nachdem ich einen Snowboardsturz hatte.
Durch ihre langjährige Erfahrung als Osteopathin und Physiotherapeutin konnte ich die Praxis nach nur wenigen Behandlungen schmerzfrei verlassen und war überrascht von der Wirksamkeit der Osteopathie.
Sehr gerne werde ich mich wieder in ihre Hände begeben und kann Frau Zeile nur weiterempfehlen.

Einfühlsame und kompetente Osteopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Osteopathie Angela Zeile

Sehr einfühlsam und erfahren - ich komme in regelmäßigen Abständen gerne wieder, wenn der Rücken oder das Knie zwackt.

Super Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Angela Zeile

Frau Zeile ist seit mehreren Jahren meine Ostheopatin.
Da sie sehr engagiert ist sich in allen Bereichen ihrer Profession weiterzubilden, ist ihre Behandlung in meinem Fall, einer Teil-Parese im linken Fuß nach einer Kopf-OP, immer perfekt meinen Bedürfnissen angepasst. Frau Zeile ist auserordentlich feinfühlig und erleichtert mir meinen Alltag als junge Mutter sehr. Ich kann Sie nur empfehlen.

Ostheopathie und vieles mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie Angela Zeile

Frau Zeile ist eine sensible und sehr aufmerksame Behandlerin. Ich habe mich bei meiner Terminserie immer total wohl bei ihr gefühlt und bin wirklich jedes mal gestärkt aus der Praxis gekommen.

tolle Behandlerin, sensibel und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie Angela Zeile

Frau Zeile ist eine liebe und sehr sympatische Osteophatin. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und sie konnte mir ein Stück mehr Lebensqualität zurückgeben. Die Behandlungen bei ihr waren sehr angenehm und hinterher fühlt man sich wie auf Wolken und total entspannt. Sie ist auf mich eingegangen und hat sich mit meinen Beschwerden auseinandergesetzt. Ich bin sehr froh, dass ich durch Zufall bei ihr gelandet bin und kann sie wärmstens weiterempfehlen!!

Osteophatie zum Wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben