Angela Valentin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Angela Valentin?

Standort: Praxis Angela Valentin Ärztin für Psychotherapie Andere

Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben! Man geht ja zur Therapie um Hilfestellung zu bekommen. eine andere Perspektive zu erkennen um Ansätze zu finden die einem sonst verborgen blieben. Leider lief es alles nach einem Standard ab. Hinsetzen, eine einseitige Unterhaltung führen, neuer Termin, fertig.Nicht zu empfehlen!

Standort: Praxis Angela Valentin Ärztin für Psychotherapie Andere

Nicht zu empfehlen, unfreundlich am Telefon. Praxis staubig und nicht zum wohlfühlen. Im erst Grspräch viel wertende Aussagen und insgesamt kaum Einfühlungsvermögen.

Standort: Praxis Angela Valentin Ärztin für Psychotherapie

Dr Valentin hat mir sehr gut in einer schweren depressiven Phase geholfen und hatte sogar meine Entscheidung unterstützt zwischenzeitlich die Tages Klinik zu besuchen. Da sie verhaltenstherapeutin ist wird sie Erlebtes aus der Kindheit nie tiefgreifend bearbeiten sondern einen aus der opferrolle rausholen um zu lernen im hier und jetzt zu leben , auch hat sie mir meine Verhaltensweisen aufgezeigt und mir eine ander Sichtweise erklärt und gezeigt . Vielen Dank für ihre Hilfe

Ich war zufrieden mit ihrer Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Valentin Ärztin für Psychotherapie

Behandelt einen wie der letzte Dreck und macht gerade jüngere Patienten im Alter 18-25 nieder mit Sätzen wie man soll sich nicht so anstellen und die Probleme von damals hat man alleine erlebt also muss man auch alleine damit klar kommen. Wieso gehe ich denn zu einer Therapie? Richtig damit mir geholfen wird und dann sowas nein danke da warte ich lieber bis ich bei anderen einen Termin bekomme das Jahr Wartezeit hat sich hier nicht gelohnt da warte ich lieber bei anderen Praxen 2 Jahre! Wie jtz.

Sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Valentin Ärztin für Psychotherapie

Frau Valentin hat sich nicht wirklich mit dem eigentlichen Problem auseinander gesetzt....sie interessierte sich nichtdas Hauptproblem und fragte immer nur nach dem jetzigen Zustand.Das eigentliche Problem wurde also nicht gesehen und mit den worten "schlafende Hunde weckt man nicht"zur Seite geschoben...ich brach die verordnete Therapie ab....

Psychotherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Valentin Ärztin für Psychotherapie

Probleme hört sie sich an. Das war\'s! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Valentin Ärztin für Psychotherapie

dr. valentin geht nicht auf probleme ein dir aus früherer zeit sind . sie fragt nur nach der momentanen lage wie es einem geht , aber geht nicht in die tiefe des betroffenen ! und sagt immer wieder das man das alleine hinbekommen muss , wenn man es selber hinbekommen würde dann bräuchte man auch keinen therapeuten !

nicht zu empfehlen , da sie nicht auf konkrete punkte eingeht ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert