Angela Timm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Angela Timm?

Standort: Dres. Marion Beyer Hanka Schneider und Angela Timm

Bereits in der Anmeldung wurde ich sehr pampig darauf hingewiesen, dass meine Dringlich- Überweisung nicht mehr gälte, da vom vorangegangenen Tag- doch bei meinem sofortigen Besuch am Vortag war die Praxis um 16Uhr bereits geschlossen. - Nach einem Sehtest ohne meine Brille ging es mit der Ärztin im Sprechzimmer zu einer max 1minütigen Untersuchung- Fazit: = das Auge ist ok, wie kommen Sie als Notfall hierher, und: schaffen Sie sich eine Brille an.- Keine Hilfe, Augenbeschwerden weiterhin!

Ignoranz + Unfreundlichkeit in doppelter Personalunion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Beyer Hanka Schneider und Angela Timm

Schwestern waren nett im Gegensatz zur Frau Doktor!

Ignorant und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Beyer Hanka Schneider und Angela Timm

Die Sprechstundehilfe hört nicht zu, egal ob Notfall oder nicht!

Die Sprechstundehilfe hört nicht zu, egal ob Notfall oder nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marion Beyer Hanka Schneider und Angela Timm

Nach Entfernung des Metall Splitters gab man mir 3 Tage zum genesen...ich bekam nicht mal nen Termin zur Nachuntersuchung...nach 3 Tagen war es nicht wesentlich besser,das Auge war rot und ich konnte nur verschwommen sehen.Ich bin am 4 Tag wieder hin um zu klären das es noch nicht gut ist und ich so nicht Arbeiten kann...was soll ich sagen,ich wurde weg geschickt ohne Untersuchung...sorry nie wieder...mal schauen ob es besser wird oder ich noch mal einen anderen Arzt aufsuchen muss...

Schnelle Abschreibung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Beyer Hanka Schneider und Angela Timm

Frau Timm kam nicht nur eine halbe Stunde zu spät (wozu auch entschuldigen, man kann ja die Patienten mit Termin ruhig warten lassen), sondern fertigt diese auch im Minutentakt ab. Dazu komplette Inkompetenz, wenn man nicht mal ein Gerstenkorn erkennt. Dann werden Medikamente verschrieben und dazu nichts erzählt, auf Nachfragt wird man abgewimmelt und schnellstmöglich zur Tür geschickt. Als ich am nächsten Tag anrief, konnte die auch nicht freundliche Dame am Empfang mir auch nicht helfen und fühlte sich nur dafür zuständig mich abzuwimmeln.
Die Messung im Vorfeld sind total unprofessionell und scheinbar auch nicht sinnvoll, da mir im Sprechzimmer gesagt wurde, dass man für genaue Messwerte eh noch einmal messen müsste.
Daher würde ich die Praxis leider generell keinem empfehlen.

Inkompetent und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert