Dr. med. Angela Schomburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Angela Schomburg?

Standort: Dres.Angela Schomburg und Susanne Meywirth Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Schomburg. Ich habe Frau Dr. Schomburg als kompetente und sehr emphatische Ärztin kennen gelernt. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich bei der Behandlung Zeit. Ich fühlte mich jederzeit gut beraten und mir wurde immer geholfen. Ich kann Frau Dr. Schomburg uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet.
Mein einziger Kritikpunkt ist die Praxisorganisation. Telefonisch sind die Mitarbeiterinnen sehr schlecht zu erreichen. Erst hängt man in einer Warteschleife, aus der man dann rausgeworfen wird. Selbst mit Termin muss man mindestens eine Stunde bis zu 1,5 Stunden warten, bis man dran kommt. Das ist meiner Meinung nach sehr schlecht organisiert und Verbesserungswürdig.

Standort: Dres.Angela Schomburg und Susanne Meywirth

Sie stellt immer einen Pers. Bezug her und kann bzgl neuester Leitlinien die Behandlung immer kompetent anpassen, Ist immer freundlich und ehrlich.praxispersonal immer freundlich

Sehr empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Angela Schomburg und Susanne Meywirth

Ich wollte heute einen Termin telefonisch absagen, habe allerdings 2x 10 Minuten in der Warteschleife gesteckt und wurde beim dritten Anruf sogar abgewürgt. Letztlich konnte ich also nicht kommen und auch nicht absagen, super!
Ich fühle mich in der Praxis sonst wohl und die Behandlungen sind sehr gut. Mich stört es allerdings, dort niemanden zu erreichen und meine Termine mittlerweile immer vor Ort machen zu müssen. Nervenaufreibend und Ärgerlich.

Nervenaufreibend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Angela Schomburg und Susanne Meywirth

Ich wollte ein Termin, eine sehr unfreundliche Arzthelferin sagte mir, da ich eine Neupatientin bin, bekomme ich ein Termin am 14.05.19 (heutiges Datum ist 26.02.19) Bei Stammpatienten gehts natürlich schneller. Wenn mir der Termin nicht passt, soll ich mir ein anderen Gynokologen suchen. Der Tonfall der Arzthelferin, war unterste Schublade. Genau so gewinnt mann Neue Patienten.
Da ich diese Bewertung nicht abschicken kann, ohne die Pflichtfelder zu beurteilen, nehme ich die Goldene mitte.
Über die Ärztin kann ich nichts sagen, bin ja kein Stammpatient.

Sehr unfreundliche Arzthelferin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Angela Schomburg und Susanne Meywirth

Mit der Behandlung durch Frau Dr. Schomburg bin ich insgesamt sehr zufrieden. Fachlich sehr kompetent, überaus nett und freundlich.

Dennoch gibt es einen Kritikpunkt, das Zeitmanagement ist eine Katastrophe. Man muss sich auf lange Wartezeiten einstellen, bisher habe ich bei jedem Termin mind. 30 Min. bis zu einer Stunde warten müssen. Dabei ist es egal ob man gesetzlich oder privat versichert ist... Warten auf Diabetes Test 40 Min, dann 1 Std Einwirkzeit. Hätte man anders regeln können!

Insgesamt zufrieden trotz langer Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Angela Schomburg und Susanne Meywirth

in dieser praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

sehr freundliche, nette und kompetente ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Angela Schomburg und Susanne Meywirth

eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis und eine sehr nette Ärztin.
Sehr zu empfehlen!

sehr nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert