Praxis im GZG Angela Pandura Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Lipschitzallee 20, Britz, Berlin

Angela Pandura bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Angela Pandura?

Standort: Praxis im GZG Angela Pandura Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Panduran immer nett und immer freundlich. auch auf Fragen immer eine plausible Antwort. Weiter so---weshalb hier nun dardauf gedrungen wird 150 zeichen zu setzen, boshaft

Frau Doktor Pandura....the best for ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Eigentlich gibt es in der Praxis ein Aufnahmestopp.
Dennoch wurde ich schwanger aufgenommen und bin sehr zufrieden, hier gelandet zu sein.
Frau Dr. Pandura ist eine tolle, mitfühlende und erfahrene Ärztin. Auch die Mädels vorn sind überwiegend toll und man fühlt sich sehr schnell wohl.

Eine tolle Ärztin mit Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Pandura nimmt sich immer viel Zeit für ihre Patienten, ist stets nett und freundlich und ich fühle mich immer in guten Händen bei ihr. Klar muss man auch einmal länger im Wartezimmer warten, jedoch weiß ich, wenn ich dann dran bin, dass sie mich ordentlich untersucht und einen nicht nur schnell abfertigt. Ich bin schon seit Jahren bei ihr und immer sehr zufrieden. Ich bin froh eine solch tolle Frauenärztin zu haben. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon von Anfang an bei Frau Dr Pandura und bin immer sehr zufrieden. Auch durch meine Schwangerschaft hat sie mich begleitet.

Ich habe zu ihr gewechselt weil ich schlechte Erfahrung mit meiner alten Ärztin gemacht habe

Ich bin super zufrieden sie ist richtig nett und weiß was sie tut

Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und hört sich die sorgen genau an

Die Schwestern sind Mega freundlich und einfach klasse haben immer ein Lächeln auf den Lippen

Ich bin mehr als zufrieden Dorf hingewechselt zu sein

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Pandura hat eine einfühlsame, ruhige, freundliche und sachliche Art. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen und geht auf alle Fragen/Wünsche ein. Man fühlt sich auch in der Schwangerschaft wunderbar bei Ihr aufgehoben. Sie macht einen nicht "verrückt", bleibt stets gelassen und freundlich, erklärt geduldig und verständlich alles (auf Wunsch auch mehrfach), ist menschlich, kein Stück arrogant und sehr kompetent. Frau Pandura ist eine Ärztin, zu der man sehr gern geht. Es ist eher, als würde man zu einer guten Bekannten gehen als zu einer Ärztin. Ich bin sehr froh, sie (nach weniger guten Erfahrungen mit vier anderen Frauenärztinnen) gefunden zu haben und möchte nicht mehr woanders hin.

Unbedingt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut ich habe sie sehr lieb. Sie hat mir geholfen.Mein Kind auch.

1 sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Schwester hatte immer gute Erfahrungen bei Frau Dr. Pandura und ich hab mich nicht wohl gefühlt bei meiner damaligen Ärztin ( Kalte Instrumente, unfreundlich Schwestern und kein offenes Ohr für mich). Deswegen hab ich zu Frau Dr. Pandura gewechselt und bin so glücklich darüber. Sie gibt mir das Gefühl, als wäre ich mit einer Freundin verabredet. Während der Untersuchungen sprechen wir immer über Gott und die Welt, ich vergesse glatt alles um mich herum. Sie ist sehr einfühlsam. Super !!!

Bin seit Jahren bei Frau Dr. Pandura und will woanders mehr hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-Frau Pandura nimmt sich kaum zeit für die Patienten

-Sprechstundenhilfen stellen Diagnosen

-trotz Termin zu lange Wartezeiten

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Pandura ist eine wirklich nette Ärztin,bei der ich mich gut aufgehoben fühle, kompetent und bespricht nicht nur das wesentliche....sehr menschlich und die Kommunikation basiert auf Augenhöhe.
Ich fühle mich wohl....nach langer Suche & vielen anderen FA.
Ich muss hier erwähnen, dass ich die "Empfangsdamen/Sprechstundehilfe/Arzthelferinnen" stets freundlich und hilfsbereit finde (da hier 1-2 negativ Kommentare gelesen habe & dies ganz und gar nicht bestätigen kann....eher im Gegenteil)
Vielen Dank an die Praxis.