Praxis Angela Otterstein Psycholog.Psychotherapeutin
Bahrenfelder Str. 255, Altona-Altstadt, Hamburg

Dipl.-Psych. Angela Otterstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Angela Otterstein?

Standort: Praxis Angela Otterstein Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Otterstein hat mich über mehrere Jahre begleitet und mir sehr dabei geholfen, aus dem Kreis der alten Gedankens- und Verhaltensmuster auszubrechen. Die Arbeit mit ihr ist intensiv, geht in die Tiefe und hat bei mir von Grund auf etwas verändert, das sich in allen Lebensbereichen zeigt.
Für mich ist das Besondere an ihrer Arbeitsweise, dass sie sehr vielschichtig ist. Die Kombination aus Körperarbeit und Psychotherapie hat mir persönlich sehr dabei geholfen, Probleme nicht nur zu verstehen, sondern auch Veränderungen herbeizuführen.
Frau Otterstein geht einfühlsam und mit viel Erfahrung auf die Themen ein. Mit einem klaren, professionellen Blick erkennt sie das, was nicht stimmig ist, und führt einen behutsam dort hin. Sie kann Dinge wunderbar auf den Punkt bringen. Ich habe sie zudem als sehr herzlich, authentisch und humorvoll empfunden. Ihre Fröhlichkeit hilft dabei, auch schwierigen Prozessen eine gewisse Leichtigkeit zu geben. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und angenommen mit allem, was ist.
Ich bin sehr dankbar, eine so gute Therapeutin gefunden zu haben - absolute Weiterempfehlung!

Sehr gute Therapeutin mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Otterstein Psycholog.Psychotherapeutin

Frau O. ist wenig distanziert und wirkt abhängig von der Wertschätzung der Patienten. Eher überbemutternd anstatt Autonomie zu fördern. Fühlt sich in ihrer Autorität schnell angegriffen, fällt dann aus ihrer Therapeutenrolle und wird dann plötzlich ruppig. Wenn man als Patient aufpassen muß was man sagt, läuft m.E. etwas total schief. Sie macht überhaupt nicht den Eindruck in ihrer Ausbildung selbst eine Therapie gemacht zu haben. Ratschläge wirken eher esoterisch als therapeutisch.

Therapieausbilding fraglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Otterstein Psycholog.Psychotherapeutin

Angela Otterstein hat die seltene Gabe innerhalb kurzer Zeit die wesentlichen Herausforderungen und Bedürfnisse eines Patienten zu erkennen um ihn dann auf dem Weg zur eigenen Erkenntnis hilfestellend mittels unterschiedlicher therapeutischer Ansätze zu begleiten. Ich habe und hatte über mehrere Jahre hinweg vollstes Vertrauen zu ihr und jederzeit das Gefühl in den richtigen Händen zu sein. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Äußert kompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Otterstein Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Otterstein ist eine extrem kompetente Therapeutin, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Sie ist eine besonders einfühlsame und engagierte Therapeutin, und das Wohl des einzelnen Patienten liegt ihr sehr am Herzen. Sie ist überaus erfahren, bildet sich ständig weiter und teilt dieses Wissen gerne mit ihren Patienten. Ihre Ehrlichkeit, Klarheit, Professionalität und Kompetenz weiß ich sehr zu schätzen und haben mir in einer schweren Krise sehr geholfen. Ich bin sehr dankbar, mit ihr eine wirklich herausragende Therapeutin zu haben - absolute Weiterempfehlung!

Hervorragende, wertschätzende und kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Otterstein Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe Frau Otterstein als professionelle Therapeutin v.a. wegen ihrer Klarheit schätzen gelernt. Durch ihre schnelle Auffassungsgabe fühlte ich mich verstanden und angenommen. Ich bin dankbar für die liebevolle Aufmerksamkeit. All das hat mir geholfen, mich für alten Schmerz zu öffnen. Heute bin ich sehr froh, dass sich durch diese Hilfe vieles in meinem Leben zum Guten geändert hat. Sehr empfehlenswert.

professionell, sehr klar, schnelle Aufassungsgabe und liebevolle Aufmerksamkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Otterstein Psycholog.Psychotherapeutin

Diese Therapeutin ist in ihrer Vorgehensweise unsicher, verliert schnell die Kontrolle und wird laut. Sie fühlt sich persönlich angegriffen, wenn man ihr ein sachliches Feedback gibt. Sie stellt ihre eigenen Bedürfnisse über die des Patienten. Insgesamt erscheint sie sehr labil.

Unprofessionelle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben