Praxis Angela Ludwig Physiotherapie
Passauer Str. 19, Salzweg

Angela Ludwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Angela Ludwig?

Standort: Praxis Angela Ludwig Physiotherapie

Ich habe schon lange Rückenbeschwerden. Da ich momentan dabei bin, hier her zu ziehen und es nicht mein Stil ist irgendwo in Behandlung zu gehen, habe ich auf Yameda nach Bewertungen gesucht.
Hier eine sehr negative und eine sehr positive Bewertung gefunden.
Ich habe mich daran orientiert was ein ehemaliger Leistungssportler aussagt, da er es meiner Meinung nach ja sehr gut beurteilen kann. Und was soll ich schreiben ?
Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Frau Ludwig ist eine überaus professionelle, freundliche Physiotherapeutin, die genau weiß was sie tut. Bereits bei der ersten Behandlung war vom ersten Moment klar: „Sie ist über die Maßen kompetent und dabei noch super nett. Endlich mal wieder ein Profi und dazu noch ein wirklicher Mensch.
Ich habe sofortige Besserung gespürt und werde ganz sicher wieder Frau Ludwigs Ratschläge anhören und mich unter ihre Hände begeben. Ich bin super glücklich ihre Patientin sein zu dürfen.
Von Streicheleinheiten kann in keiner Weise die Rede sein. Sie findet sofort exakt die richtigen Punkte wo es zu behandeln gilt. Ich bin mehr als zufrieden. Danke, dass es Yameda gibt. Ansonsten hätte ich Frau Ludwig wohl nicht gefunden.

Problem erkannt und professionell therapiert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Ludwig Physiotherapie

Bin ehemaliger Leistungssportler. Verkrümmung der Dornfortsätze. Durch Fr. Ludwig kann ich wieder lange Dauerläufe absolvieren. Sie lässt sich Zeit, auch für Anamnese. Erklärt Behandlung. Führt diese durch, konsultiert, wenn nötig den behandelnden Arzt um Therapie zu besprechen. Therapiezeiten sind länger als üblich. Sie fordert aktive Mitwirkung, Streicheleinheiten werden nur verbal vergeben. Das medizinische Fachwissen ist überdurchschnittlich hoch. Fragen werden kompetent beantwortet und auch erklärt. Wenn nötig kümmert sie sich um weitere Ausstellungen von Rezepten, indem sie die Fachärzte auf entsprechende Notwendigkeit hinweist. Die Praxis unterliegt einem Covid 19 Patientenmanagement-Konzept.

Wirkliche Kranken-Gymnastik und keine Schmusetherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Ludwig Physiotherapie

Da ich aufgrund meiner chronischen Rückenbeschwerden schon in verschiedenen Physiopraxen behandelt wurde, kann ich Frau Ludwig nur ein großes Lob aussprechen. Sie geht professionell und individuell auf das Problem ein. Auch wenn es terminlich mal eng wird, findet sie immer eine Lösung. Die abgegebene negative Bewertung kann ich nicht nachvollziehen. Das nicht abgesagte Termine in besonderen Fällen berechnet werden müssen ist eine normale wirtschafliche Sache.

Sehr kompetentda • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Ludwig Physiotherapie

Mir hat die Behandlung überhaupt nichts gebracht, die streichelt maximal nur. Wenn man keinen Tag vorher Termin absagt, muss man 30€ "Strafe" bezahlen, auch dann, wenn man wegen der Arbeit kurzfristig absagen muss.
Extrem unfreundlich und nicht gerade kompetent, versteht ihr Handwerk leider nicht.
Wenn man ernsthafte muskuläre Probleme ect. hat, rate ich definitiv jedem davon ab.

Unfreundlich und sehr unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben