Praxis Angela Kirchner Psycholog. Psychotherapeutin
Kaiser-Friedrich-Str. 90, Charlottenburg, Berlin

Angela Kirchner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Angela Kirchner?

Standort: Praxis Angela Kirchner Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich habe bei Frau Kirchner eine einjährige Therapie gemacht, die für mich sehr erfolgreich war. Ich erlebte Frau Kirchner als sehr kompetent, nett und sympathisch . Ihr freundliches Wesen, die Art und Weise ihrer Fragestellungen sowie ihrer Zugewandtheit, schaffte eine Atmosphäre des
Vertrauens, in der ich mich sicher fühlte, gut öffnen und meine Emotionen offen zeigen konnte. Frau Kirchner war zu jeder Therapiestunde gut vorbereitet, so dass ich immer gut an die letzte Sitzung anknüpfen konnte. Ihre Methodenvielfalt zur Aufarbeitung meiner Belastungen, haben mich sehr unterstützt. Ich habe mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich danke Frau Kirchner sehr dafür, dass ich erfolgreich meine Therapie abschließen konnte.

Standort: Praxis Angela Kirchner Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich habe eine mehrjährige Therapie bei Frau Kirchner gemacht. Ich wollte Dinge aus der Vergangenheit aufarbeiten, hatte dann während der Therapiezeit ein für mich schlimmes Erlebnis. Das hat mich total aus der Bahn geworfen und es war für Frau Kirchner nicht immer leicht, mit mir zu arbeiten, da ich von diesem Ereignis sehr eingenommen war. Ich habe Frau Kirchner zunächst als distanziert wahrgenommen und hatte anfangs meine Probleme damit. Doch am Ende hat mir genau das erst ermöglicht, über die wirklich schwierigen Dinge überhaupt zu sprechen, da ich immer den Eindruck hatte, dass sie das gut verkraften konnte. Sie war immer sehr zuverlässig, gut vorbereitet und pünktlich. Auch das hat mir Sicherheit gegeben. Manches hat sich längerfristig verbessert.

Nach einem Jahr fragte ich weitere Termine an, doch es gab auf absehbare Zeit keine. Hier hätte ich mir mehr Klarheit gewünscht, warum. Nach der Absage habe ich schweren Herzens woanders eine Therapie begonnen.

Standort: Praxis Angela Kirchner Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Es gibt kaum objektive Bewertungsmaßstäbe für Therapeuten, dennoch möchte ich an dieser Stelle ganz klar vor Frau Kirchner als Therapeutin warnen. Nach schwerer Erkrankung, Klinikaufenthalt und anhaltender Berufsunfähigkeit hat mich Frau Kirchner nach ca. 5 Sitzungen massiv destabilisiert, ohne die Situation in irgendeiner Weise einzufangen. Nachdem ich alle von ihr angeforderten und sehr ausführlichen Unterlagen (20 Seiten Biografie-Fragebogen, ärztlicher Attest, Krankenhausbericht etc.) für die Therapie bei ihr eingereicht/erstellt habe, war sie von einer Sitzung zur anderen wie ausgewechselt und gab mir im Anschluss keinen weiteren persönlichen Termin. Ich dürfte noch einmal mit ihr telefonieren in einer Woche, das wars. Ich hatte ihr daraufhin noch einmal per Mail mitgeteilt, wie schlecht es mir nun geht – ohne Reaktion. Ich bin sprachlos, mit welcher Kälte und Empathielosigkeit Frau Kirchner agiert und halte sie für gefährlich deplatziert in Ihrem Beruf als Traumatherapeutin.

Standort: Praxis Angela Kirchner Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Kirchner ist eine sehr nette Therapeutin, sie ist sehr einfühlsam und geht sehr gut auf die Probleme ein. Man fühlt sich gut aufgehoben und man findet mit ihrer Hilfe oftmals eigene Lösungsansätze. Eine ganz tolle Therapeutin, die ich jedem wünsche!

Super Psychotherapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Kirchner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich möchte mich nur positiv über meine Psychologin äußern ,denn Sie ist sehr hilfreich, einfühlsam, hörte einem zu und dann fragt Sie. Ich kann mich bei ihr gut äußern und meine Sorgen bei ihr lassen.
Sie gibt mir viele Tipps und Hilfen die ich zu Hause nutzen kann.
Ich bin froh eine solch gute Therapeutin gefunden zu haben, da ich auch jemanden brauchte der mir zuhört und hilfe gibt.

Kompentente Psychologin - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert