Dr. med. Angela Kaufner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: PRAXIS Gropiusstadt

Eine der wenigen Ärztin die sich für ihre Patienten Zeit nimmt. Eine super kompetente Medizinerin.
Sehr gute Beratung. Sie ist bestimmt von oben, Menschen zu helfen. Leider gibt es zu wenig solche
Mediziner.

Super,super kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRAXIS Gropiusstadt

Frau Dr. Kaufner ist eine sehr gute Kompetente t Ärztin, sie nimmt sich immer die zeit, hört dem Patienten zu und versucht immer , manchmal auch unmögliches Möglich zu machen. Ich habe durch meine Histaminintolleranz sehr große Probleme mit Medikamenten die keine Nebenwirkungen bei mir haben. sie versucht immer einen Ausweg zu finden und mir zu helfen ,lässt mich nie im Stich und dafür bin ich ihr sehr dankbar. ist es doch auch für mich für meine Psyche total belastend, immer wieder ohne Termin hinzugehen und zu sagen es klappt wieder nicht mit dem Medikament und ich weiß doch, auch sie kann nicht zaubern. darum ist sie für mich eine so gute Ärztin, trotzdem ich doch deswegen sehr belastend bin, das ist mein Gefühl. ich hoffe, dass sie mich als Ärztin noch lange begleiten wird.

Ich möchte mich bei Frau Dr.. Kaufner bedanken • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRAXIS Gropiusstadt

Frau Dr. Kaufner hört zu, hat eine gute Auffassungsgabe und ist authentisch. Sie kann einem helfen. Dankeschön dafür .

Schnelle Auffassungsgabe, nett und zielstrebig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS Gropiusstadt

Kompetente Ärztin sehr freundlich und interessiert. Ich habe volles Vertrauen zu ihr .

Kompetente Ärztin sehr freundlich und interessiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS Gropiusstadt

habe mich bei frau dr angela kaufner sehr gut aufgehoben gefühlt; sie hat zeit investiert, um gründliche und ausführliche untersuchungen durchzuführen; mit hoher professionalität hat sie meine gesamt problematik in ihrer geschichtlichen entwicklung und komplexität betrachtet, ist ein exzellente ansprechpartner sowohl als arzt, als auch als mensch.

hoch professionelle behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRAXIS Gropiusstadt

Bei meiner vorherigen Hausärztin wurde nur abgehört, Blutdruck gemessen und Medikamente verschrieben. Frau Dr. Kaufner hinterfragt und schickt mich zu speziellen Untersuchungen um der Krankheit auf den Grund zu gehen. Hier fühle ich mich verstanden und gut aufgehoben!

Engagierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRAXIS Gropiusstadt

Diese Ärztin ist nur zu empfehlen. Sie ist sehr engagiert, denkt mit und tut so ihr bestmöglichstes für ihre Patienten. Hier gehe ich sehr gern hin und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert