Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. M.Sc. Angela Karima Dergham bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. dent. Angela Karima Dergham und ich bin in der Calwer Str. 11 als Zahnärztin niedergelassen. Im Zuge meines Postgraduierten-Studiums und meines Masterstudiums habe ich mich intensiv mit der Funktionsdiagnostik und -therapie beschäftigt biete meinen Patienten darüber hinaus jedoch viele weitere Leistungen der modernen Zahnmedizin.

Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie mehr über Prophylaxe Implantationen und viele weitere Behandlungen welche Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können und dürfen einen Blick in unsere Praxisräume werfen.

Sie sind auf der Suche nach umfassender zahnmedizinischer Betreuung und wünschen sich schöne und gesunde Zähne? Besuchen Sie uns und lassen Sie sich beraten. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Dr. med. dent. Angela Karima Dergham

Gesunde Zähne möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich unterstütze Sie gerne dabei dieses Ziel zu erreichen. In meiner Stuttgarter Zahnarztpraxis biete ich Funktionsdiagnostik und -therapie widme mich natürlich aber auch vielen weiteren zahnmedizinischen Problemstellungen. Ich freue mich wenn meine Patienten nach der Behandlung wieder lächeln können und ihre Mundgesundheit wiederhergestellt ist. Erfahren Sie mehr über meinen Schwerpunkt:

Funktionsdiagnostik und -therapie

Die so genannte CMD (Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion) ist eine Fehlfunktion im Zusammenspiel von Oberkiefer und Unterkiefer über die Kiefergelenke. Treffen sie nicht in der idealen Position aufeinander so verschiebt sich der Unterkiefer beim Schließen des Mundes automatisch in eine neue Position um diese Fehlstellung auszugleichen. Dadurch wird ein Druck auf umliegende Muskeln die Zähne die Gelenke und den Knochen erzeugt der diese in unnatürlicher Weise beansprucht und belastet. Es kann zu Störungen und Schmerzen kommen.

Da die Muskeln des Kausystems über Funktionsketten mit der Wirbelsäulenmuskulatur in Verbindung stehen gehen die CMD-Symptome häufig über den Kopf-Bereich des Patienten hinaus. Symptome finden sich im gesamten Halteapparat und können von Kopfschmerzen bis zum Beckenschiefstand gehen. Die Symptome sind so breitgefächert dass allzu oft die wahre Ursache nicht entdeckt wird - ob vom Zahnarzt oder einem anderen Facharzt - und man daher statt durch eine erfolgsversprechende zahnärztliche Diagnostik und Behandlung nur symptomatisch therapiert und die Beschwerden weiter chronifiziert.

Von der Vorsorge bis zur Parodontitisbehandlung erhalten Sie in unserer Stuttgarter Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über Prophylaxe Implantationen und viele weitere Behandlungen damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in unserer Sprechstunde vorbeischauen. Sie erreichen uns unter 0711/94544010.

Prophylaxe

Professionelle Zahnreinigung und mehr zur Prophylaxe

Denn Vorsorge ist besser als heilen

Prophylaxe und Vorsorge sind in jedem Lebensalter wichtig um die Zähne und das Zahnfleisch gesund zu erhalten bzw. die Lebensdauer von Implantaten zu verlängern. Konsequentes Putzen zuhause reicht dafür jedoch nicht aus. Denn kaum jemand ist imstande immer alle Zahnbeläge vollständig zu entfernen.

Zur Vorsorge bieten wir Ihnen umfassende Leistungen:

• Bei starker Kariesbelastung: Keimreduktion
  • Fissurenversiegelung

Zahnaufhellung / Bleaching

Gesund und schön

In unserem Kulturkreis stehen weiße gesunde Zähne für Attraktivität Vitalität Jugend und Erfolg. Nach einer Umfrage der Blend-a-med-Forschung im Jahr 2009 sind rund 80 % der Deutschen schöne weiße Zähne wichtig. Doch was tun wenn die eigenen Zähne nicht diesem Idealbild entsprechen?

Hier kann Bleaching die Lösung sein.

Dabei werden die Zähne mit Gel auf Wasserstoffperoxid-Basis gebleicht. Vor einem Bleaching untersucht der Zahnarzt die Zähne des Patienten und deren Beschaffenheit. Experten wie unsere Zahnärzte in Stuttgart analysieren die Verfärbungen und finden heraus wie sie entstanden sind um die richtige Bleachingmethode zu wählen. Eine gründliche Zahnreinigung ist vor dem Bleichen unerlässlich. Natürlich bekommen Sie von unserem Team auch genaue Verhaltensempfehlungen für die Zeit nach der Zahnaufhellung. Füllungen und Kronen können einige Wochen später der neuen Farbnuance der Zähne angepasst werden.

Wir sorgen dafür dass Ihre Zähne zu Ihrem schönsten Schmuck werden und sie wieder unbekümmert lächeln können. Nehmen Sie unser Angebot einer umfangreichen kostenlosen und unverbindlichen Beratung zu diesem Thema in unserer Zahnarztpraxis in Stuttgart Mitte wahr!

Ästhetik

Der einfache Weg zu einem strahlenden Lächeln

Gefallen Ihnen Ihre Zähne? Zeigen Sie Ihre Zähne gerne wenn Sie fotografiert werden?

Viele Menschen haben Hemmungen ihre Zähne zu zeigen weil sie sie als zu dunkel oder fleckig zu kurz zu lang oder zu schief empfinden. Was können wir also tun um dem Wunsch nach einem strahlenden Lächeln gerecht zu werden?

Lassen Sie sich entführen in die Welt der Zahnästhetik!

• Minimalinvasive Versorgungen
  • Keramische Füllungen
  • Keramische Verblendungen / Veneers
  • vollkeramische Kronen und Brücken
  • Parodontologischer Behandlungsplan
  • Kieferorthopädische Korrekturen

Mundgeruch

Schlechter Atem muss nicht sein

Mundgeruch ist ein Tabu-Thema. Oft wissen die Betroffenen selbst nichts davon und sind auf Hinweise von Freunden Verwandten oder des Praxisteams angewiesen. Aber woher kommt überhaupt der unangenehme Mundgeruch? Was sind die Ursachen und wie sind die Therapiemöglichkeiten?

Welche Arten von Mundgeruch gibt es?

• 85 % bis 90 % aller Fälle von Mundgeruch haben ihre Ursache in der Mundhöhle feststellbar als Ausatmungsgeruch aus dem Mund. Hier spricht man von „Foetor ex ore“.
  • Etwa 10 % entfallen auf Ausatmungsgeruch aus dem Mund- und Nasenbereich die „Halitosis“. Die Ursache dafür liegt in den Organbereichen außerhalb der Mundhöhle.
  • Entgegen der weit verbreiteten Meinung wird nur 1 % aller Fälle von Mundgeruch durch Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes verursacht.
  • Bis zu 5 % der Patienten leiden aber auch an Pseudohalitosis oder Halitophobie. Hier liegt objektiv kein Mundgeruch vor. Betroffene leiden eher an Angst vor Mundgeruch.

Parodontologie

Ihr Parodontologe - der Spezialist für Parodontologie in Stuttgart

Für einen gesunden Zahnhalteapparat

Nicht nur der Zahn auch der Zahnhalteapparat muss gesund erhalten werden. Dazu zählen der Wurzelzement der Kieferknochen kollagene Fasern zwischen Wurzel und Knochen und das Zahnfleisch - kurz alle Strukturen bzw. Gewebe die den Zahn verankern.

Implantate

Ihr Implantologe - der Spezialist für Implantate in Stuttgart

Als wären es die eigenen Zähne

Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln - zumeist aus Titan - die ein Zahnarzt bei Verlust des Zahnes eines Patienten an dessen Stelle in den Kieferknochen einsetzt. Titan kann eine sehr enge Verbindung mit Knochen eingehen. Man spricht dabei von „Osseointegration“. Bereits 1981 wurde festgestellt dass auch nach zehn Jahren 95 bis 100 % der dentalen Implantate wie gewünscht eingewachsen waren. Intensive Wissenschaft und Lehre im Bereich Implantologie haben Zahnimplantate zu dem gemacht was sie heute sind: eine wunderbare Lösung für viele Probleme in der Zahnmedizin die mit dem Verlust von Zähnen einhergehen.

Planung Behandlung Nachsorge und Erhaltung

Das eng zusammenwirkende Team der Zahnarztpraxis im Calwer Turm in Stuttgart Mitte um Zahnärztin Dr. Dergham setzt sich in allen Phasen der Behandlung für Sie und Ihre Implantatversorgung ein: von der initialen Planung über die Behandlung bis zur Nachsorge und Erhaltung. Die Gesundheit des Zahnhalteapparats (vgl. Parodontologie) von Implantat-Patienten die individuelle Vorausplanung der Implantatposition die Fertigung von präzisem Zahnersatz die Umsetzung unserer hohen ästhetischen Ansprüche sowie die professionelle Betreuung in der Erhaltungsphase durch die Dentalhygienikerin sind Grundpfeiler einer langfristig stabilen Versorgung im Rahmen der Implantologie.

Knirschen und Pressen

Wenn der Stress die Zähne schädigt

Das Knirschen oder Aufeinanderpressen der Zähne geschieht meist im Schlaf. Patienten stellen oft erst fest dass sie davon betroffen sind wenn Schäden an den Zähnen auftreten. Andere leiden unter Symptomen die auf den ersten Blick nichts mit den Zähnen zu tun haben scheinen wie Schluckbeschwerden Ohrgeräuschen (Tinnitus) oder Schwindelgefühl.

Warum knirschen und pressen wir überhaupt?

Während des Knirschens und Pressens werden die Stresshormone Adrenalin und Cortison abgebaut. Knirschen und Pressen dienen also dem Stressmanagement. Allerdings hat sich unsere Lebenserwartung in den letzten zwei bis drei Jahrhunderten fast verdoppelt so dass wir mit Zähnen die früher vielleicht 45 oder 50 Jahre halten mussten heute 80 Jahre alt werden wollen. Die Zähne müssen also nicht nur dem gestiegenen Druck standhalten sondern dies auch viele Jahre länger.

Schnarchen

Wir lassen Sie wieder ruhig schlafen

40 % der Bevölkerung schnarchen. Nächtliche Atemgeräusche reichen von leisem Schnorcheln bis zu markerschütterndem Sägen. Doch Schnarchen lässt sich verhindern - falls keine anatomischen Ursachen dafür vorliegen die wir oft schon im Erstgespräch feststellen können.

Wie entsteht Schnarchen?

Das Schnarchgeräusch entsteht in der Regel durch das Flattern des weichen Gaumensegels wenn der Rachenraum durch den im Schlaf nach hinten fallenden Unterkiefer eingeengt wird. Der Grund dafür ist dass während des Schlafes die muskuläre Straffung des Gewebes nachlässt.

Endodontie

Damit tote Zähne nicht krank machen

Wenn Karies nicht rechtzeitig behandelt wird können Bakterien so weit ins Zahninnere vordringen dass sie den Zahnnerv erreichen und eine Entzündung hervorrufen. Ohne Behandlung stirbt der Zahn dann ab und wird zu einer schweren Belastung für den ganzen Körper.

Prinzipiell ist die Erhaltung eines jeden Zahnes sinnvoll wenn er durch Kariesbefall nicht zu stark zerstört wurde. Eine sinnvolle Möglichkeit einen Zahn zu erhalten dessen Mark abgestorben oder schwer geschädigt ist besteht in einer Wurzelkanalbehandlung. Für den Zahnarzt gehört das Verfahren zur „Endodontie“ - „das Innere des Zahnes betreffend“.

Wie kommt es zur „dicken Backe“?

Die Hohlräume in Zahnkrone und Wurzel sind mit Blut- und Lymphgefäßen und Nerven (der so genannten Pulpa) gefüllt. Die ersten Anzeichen einer Entzündung der Pulpa sind Schmerzen bei Kälte bzw. Wärme. Innerhalb kurzer Zeit können sich diese Warnzeichen zu massiven Zahnschmerzen ausweiten. Erfolgt keine rechtzeitige Behandlung stirbt die Pulpa ab und die Entzündung geht über die Wurzelspitze auf den Kieferknochen über. Eine solche Infektion kann sich in akuten Fällen bis in die Weichteile des Gesichtes oder Halses ausbreiten („dicke Backe“). In anderen Fällen können die Entzündung und das Absterben der Pulpa auch völlig beschwerdefrei verlaufen was aber keineswegs ungefährlicher ist. Denn das Resultat ist in jedem Fall ein toter Zahn.

Narkose

Schmerzfrei durch die Behandlung

Es ist kein Geheimnis dass der Zahnarztbesuch für manche Menschen mit Angst verbunden ist. Daher ist es für uns besonders wichtig diese Ängste ernst zu nehmen - und sie unseren Patienten zu nehmen. Der Dämmerschlaf ist eine sanfte Methode die Ihnen eine ruhige und schmerzfreie Behandlung ermöglicht.

Was passiert beim Dämmerschlaf?

Gerade chirurgische oder zeitintensive Behandlungen verschlafen unsere Patienten am liebsten.

Deshalb arbeiten wir eng mit einem erfahrenen Anästhesisten-Team zusammen das zu uns in die Praxis kommt um Sie in den Dämmerschlaf zu versetzen. Für den Dämmerschlaf bekommen Sie ein Medikament mit stark beruhigender Wirkung verabreicht das Sie in einen komplett entspannten Zustand bringt. Dennoch sind Sie ansprechbar sodass Sie jederzeit auf den Arzt reagieren können.

Was für viele Patienten auch beruhigend ist: Sie atmen weiterhin selbstständig - im Vergleich zu einer klassischen Narkose bei der beatmet wird. Und um die Behandlung völlig schmerzfrei erleben zu können setzen wir außerdem ein Schmerzmittel ein.

• Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis im Calwerturn Dr. Angela DerghamM.Sc. Andere

eine von robin schulte und janine bolloff handwerklich und menschlich eindrucksvolle, überraschend angenehme und im ergebnis geradezu berauschende erfahrung: ein komplett neues gebiss nachdem viele zähne heruntergeschliffen, zerklüftet waren, mit ausgewaschenen füllungen etc. - die vorherige beratung, vorbereitung, empfehlung einer zusatzversicherung etc. waren ebenfalls perfekt: für eine hochkarätigste behandlung im wert von 22t€ zahle ich selbst lediglich 4t€. ein wunderschönes weihnachtsgeschenk. danke!! czec.de

Standort: Zahnarztpraxis im Calwerturn Dr. Angela DerghamM.Sc. Andere

Jeder braucht ein Zahnarzt und wechseln ist gerade in dem sensiblen Bereich der eigenen Zähne nicht immer einfach. Aber der Wechsel zu Praxis C11 ist mit Abstand das Beste, was mir passieren konnte.
Absolute Kompetenz in allen Bereichen, bis hin zu Tinnitus Fragestellungen werden in dieser super geführten Praxis feinsten geboten. Und wenn es tatsächlich Problemstellungen gibt, die nicht eindeutig in den Schwerpunkt der Praxis fallen, hat Frau Dr. Dergham ein erstklassiges Netzwerk und überhaupt kein Problem dieses zu Gunsten ihrer Patienten zu aktivieren.
Nach 2 Jahren intensivster Behandlung bleibt mir nichts anderes übrig als festzustellen, dass ich absolut happy bin. Und nicht nur mit dem Ergebnis, sondern auch mit der Einstellung des gesamten Teams als grandioser Dienstleister über die gesamte Zeit.

Standort: Zahnarztpraxis im Calwerturn Dr. Angela DerghamM.Sc.

Die fachliche Kompetenz von Dr. Dergham ist überdurchschnittlich und wurde auch schon von anderen Zahnärzten, die ich um eine Zweitmeinung bat, bestätigt. Leider ist aber mittlerweile die Praxisorganisation nicht mehr dem eigentlichen Anspruch der Praxis angemessen. Es kam jetzt schon mehrfach vor, dass ich ständig von anderen Ärzten behandelt wurde, mir das aber vorher gar nicht mitgeteilt worden war. Zudem sind Termine, die wirklich mit ausreichend Vorlauf geplant wurden im Kalender plötzlich verschwunden und ich muss nochmal zu einem Termin kommen. Zudem scheint leider der Gesamtüberblick durch die ständig wechselnden Behandler verloren gegangen zu sein. Das ist schade.

Dr. med. dent. M.Sc. Angela Karima Dergham

Lieber Patient/-in,

vorab erst mal herzlichen Dank für die tolle fachliche Kritik. Das Lob von Kollegen ist das höchste in der Zahnheilkunde. Nicht weniger wichtig ist mir aber die Zufriedenheit meiner Kunden!

Es ist eine Tatsache, dass unsere Rezeption in den letzten Monaten mit einer Stelle unterbesetzt war, da wir erst nach über sechsmonatiger Suche einen adäquaten Ersatz für die sich in Elternzeit befindliche Praxismanagerin finden konnten.
Nur so kann ich mir erklären, sollte es zu den von Ihnen genannten Fehlern gekommen sein.

Nichtsdestotrotz bin ich stolz auf mein Team, das in mehr oder weniger fehlerfrei die Praxis am Laufen gehalten hat. Nicht einfach in Corona-Zeiten, in den täglich mehrere Patienten Ihre Termine verschieben mussten, aber auch Mitarbeiter quarantänebedingt, oder krankheitsbedingt ausfielen.

Ein kleiner Wunsch, wenn Sie das nächste Mal unzufrieden sind, sprechen Sie mich doch einfach persönlich darauf an.
Vielleicht erfahre ich ja bei Ihrem nächsten Prophylaxetermin Ihre Identität und wir sprechen über Ihre Wünsche und Bedürfnisse.

Mit besten Grüßen,
Ihre Angela Dergham

Behandlung durch Dr. Dergham top, Praxisorganisation leider nicht mehr so top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Calwerturn Dr. Angela DerghamM.Sc.

Super,super, ich bin sprachlos. Mir wurde meine Angst fast ganz genommen. Ich arbeite noch bißchen daran. Sehr sehr nettes Team. Bin sehr sehr zufrieden. Danke für die nette freundliche und kompetente Hilfe für mein Problem. Vielen lieben Dank

Sehr kompetente und sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Calwerturn Dr. Angela DerghamM.Sc.

C11 ist eine Praxis in der man sich wohlfühlt. Mir wurde nicht nur die Angst vor'm Zahnarzt genommen, so nebenbei wurde mein Gebiss auch noch bestens saniert.
Frau Dr. Dergham lebt es vor und das ganze Team zieht mit. Ich durfte zwischenzeitlich alle Abteilungen kennenlernen, von der Chefin über die Damen am Empfang, die Chirurgie, die Zahnärzte und Helferinnen, die Mundhygiene und nicht zuletzt die hauseigene Zahntechnik überall wird Dienstleistung groß geschrieben. Fast hätte ich die Verwaltung vergessen, hat man mal ein Problem mit der Krankenversicherung, auch da wird einem geholfen.
Ganz bewußt möchte ich keine einzelnen Namen nennen, die Liste würde zu lang.

"Wie der Herr so's Gscherr"! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Calwerturn Dr. Angela DerghamM.Sc.

Bei mir war es eine größere, sehr umfangreiche Sache. Bin jetzt seit einem guten Jahr dort und mittlerweile auch meine Tochter. Wir sind begeistert und fühlen uns bestens aufgehoben!

Meine Zähne, Zahnfleisch, Knochen waren in jeder Hinsicht katastrophal. Dr. Dergham, Dr. Xxxxx, die Zahntechniker und das gesamte Team haben mit bester Abstimmung und Zusammenarbeit aus aussichtsloser Katastrophe ein schönes Lächeln gezaubert.

Die können was und das Patientenwohl hat oberste Priorität! DANKE!

Großartiges Team, gebündeltes Know-how • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Calwerturn Dr. Angela DerghamM.Sc.

Ich bin seit 6 Jahren in der Praxis. Das ganze Personal ist durchweg super kompetent, engagiert und herzlich. Die Ausstattung und Behandlungsmethoden sind auf dem modernsten Stand. Wüsste man nicht, dass es eine Zahnarztpraxis ist, könnte man denken man ist in einem modernen Wohnzimmer.

Sehr kompetentes und engagiertes herzliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Calwerturn Dr. Angela DerghamM.Sc.

Ich bin seit über 8-9 Jahren beim C11 Team von Dr. Dergham in Behandlung, in den letzten 1-2 Jahren eigentlich nur noch zur Kontrolle und Zahnreinigung. Anfangs mussten einige Kronen gemacht werden sowie eine Paradontitis Behandlung. Sowohl das eigene Labor als auch bei erforderlichen OPs hat mich die kompetente Beratung und professionelle Durchführung stets überzeugt. Man wird nach dem aktuellen Stand der Medizin auch ganzheitlich beraten, es werden Alternativen aufgezeigt, ohne dass man das Gefühl hat, dass einem etwas "aufgeschwätzt" wird. Das Praxisteam ist sehr freundlich und gut organisiert, ich musste noch nie länger als 5min. im Warteraum sitzen, man fühlt sich immer gut aufgehoben, die Praxisatmosphäre ist sehr angenehm (hat schon fast etwas von einer Lounge).
Alles in allem kann ich Frau Dr. Dergham nur bestens weiter empfehlen.

Seit Jahren eine durchgängige und fachkompetente Top-Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Calwerturn Dr. Angela DerghamM.Sc.

Würde die Praxis sofort und uneingeschränkt jedem weiterempfehlen.
Ich bin selbst bei solchen positiven Bewertungen immer sehr skeptisch!
Aber hier trifft es voll und ganz zu!
Eine 1 mit Sternchen

Tolle Ärztin, fachlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Calwerturn Dr. Angela DerghamM.Sc.

Wer auf der Suche nach einem guten Zahnarzt ist, SIE haben Ihn gefunden!
Endlich eine Zahnärztin die hält, was Sie verspricht. Klare verständliche Erläuterungen vor, während und nach der Behandlung. Ich war jederzeit genau im Bilde was passiert.
Wartezeiten zu den vereinbarten Terminen waren, wenn überhaupt, im einstelligen Minutenbereich. Auch die Dauer der Termine wurde nie überschritten, sodass geschäftliche Folgetermine problemlos wargenommen werden konnten. Auch Notfalltermine, weil ein Provisorium nicht tat was es sollte, wurden umgehend eingeräumt und ich konnte noch im Anschluss an die Sprechstunde vorbei kommen. Auch die Lage direkt an der S-Bahn-Linie ist ideal.
Eine Behandlung beim Zahnarzt ist nie ein Vergnügen, aber auf meine Bedürfnisse und mein Empfinden wurde immer Rücksicht genommen. Ob es der Wunsch nach einem Glas Wasser oder einer kurzen Unterbrechung war.
Und das Beste, das Ergebnis ist ein optischen Highlight. Der Techniker hat sich selbst übertroffen bei der Farbgebung, übrigens auch ganz nach meinen Wünschen, nach individueller Beratung. Das Einpassen war eine super Teamleistung, sodass ich nach Einsetzen der Inlays, Kronen und des Implantats endlich wieder einen vernünfigen Biss habe, was vorherige Zahnärzte gründlich verpfuscht hatten. Frau Dr. Dergham hatte immer ein Auge auf alle Arbeitsschritte und hat von allen Ihr Bestes verlangt um für mich ein optimales Ergebnis zu erziehlen. Das ist Ihr vollumfänglich gelungen. Vielen lieben Dank für die neu gewonnene Lebensqualität.
Wir sehen uns ab jetzt nur noch zur Mundhygiene. Danke!
Nochmal ein liebes Dankeschön an Fr. Dr. Franchini für das setzen des Implantas.
Das ganze Team ist super freundlich und hilfsbereit.
Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team.

Dr. med. dent. M.Sc. Angela Karima Dergham

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Wir sind darauf sehr stolz und freuen uns, dass Sie so zufrieden sind,
das spornt uns an auch in Zukunft immer unser Bestes zu geben und die "Extrameile" zu gehen, die den Unterschied zwischen gut und sehr gut ausmacht!

Bis bald zur Prophylaxe, ab jetzt wird es langweilig :-)

Herzlich Grüße,
Angela Dergham und das ganze C11 Team

Meine Beste Entscheidung zu Frau Dr. Dergham zu wechseln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert