Praxis Angela Hennig Psycholog. Psychotherapeutin
Niedstr. 39, Friedenau, Berlin

Dipl.-Psych. Angela Hennig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Angela Hennig?

Standort: Praxis Angela Hennig Psycholog. Psychotherapeutin

Sie haben meinen Eltern letztes Jahr, als es um Mutters Krebs ging, sehr geholfen. So haben sie die letzte Zeit, dank Ihnen, noch geniessen können und vieles miteinander besprechen können. Die Familie war sehr froh für Ihre einfühlsame Unterstützung.
Die weiteren Bewertungen sind nach Angaben meiner Eltern

krebs • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Hennig Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr froh, dass ich mich damals für diese erfahrene und kompetente Therapeutin entschieden habe. Mit viel Geduld und mit ihrer Klarheit hat sie mir nicht nur aus einer tiefen Krise heraus geholfen, sondern ich habe auch verstanden, was damals mit mir los war. Ich habe ein neues Bild von mir und meiner Vergangenheit gewonnen und gehe mit sehr viel mehr Selbstbewusstsein durchs Leben.

Dankbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Hennig Psycholog. Psychotherapeutin

Psychisch kranke Menschen möchte ich gerne vorwarnen.
Ich hatte bei Frau H. ein Erstgespräch, an dessen Ende ich erfuhr, dass sie mir keinen Platz anbieten und auch keine Kollegen empfehlen kann. Sie ließ mich alles Unangenehme erzählen, unterbrach ständig harsch und ignorierte die Themen dann völlig. Sie wirkte auf mich provokant bis zynisch. Ich hatte den Eindruck, dass Frau H. selbst psychische Probleme und Frust hat, den sie an ihren PatientInnen auslässt.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Hennig Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Hennig weiß Fragen zu stellen und bringt das Unangenehme sofort zum Vorschein. Wer hier eine klassische Therapie macht, sollte sich warm anziehen und in guter Verfassung sein, sich unbedingt während der Behandlungszeit emotionale Unterstützung im Umfeld zulegen. Positive Kommunikation und Empathie sind bei dieser Therapeutin weniger im Angebot, Administration liegt ihr auch weniger.

Klassisch Distanziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Hennig Psycholog. Psychotherapeutin

die therapie bei fr. hennig hat mich in meiner Entwicklung meilenweit nach vorn gebracht. sehr zu empfeheln!

sehr erfahrene und äußerst kompetente Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert